Freitag, 13. Juli 2012

Karijini National Park

Also, ich fang amal ganz von vorne an. Die erste Nacht ist rum, man hat sich gegenseitig ein bisschen kennengelernt bei ein paar Bierchen, ist klar, oder?! War aber echt net so einfach, wenn da 15 Mädels (alle mit nem anderen englischen Slang) da anfangen loszubabbeln... Da verstehst erstmal gar nix... Wurscht, bin ja net aufn Mund gefallen..
Morgens wird erstmal zusammen gefrühstückt um dann zusammen auch wieder alles schön sauber zu machen.
Nachdem dann alles schön im Bus verstaut ist, heisst es - On the road again.

Die erste Station  war eigentlich nur zum Rast machen. Auf dem Bild ist der einzige Highway zu sehen, der eine Asphaltdecke aufweist. Mal schauen, wer von euch den Highway findet...



Danach gings zur ersten Gorge. Kann euch den Namen leider net sagen, da hab ich geschlafen ;-)
Absolut beeindruckend. Diese Gorges sind Millionen von Jahren alt. Die Wege, die runter in das Herz der Gorge führen, sind keine wirklichen Wege. Da taten mir ein paar Mädels scho weng leid. Ich steh ja auf klettern und rumkraxeln. Das schöne daran ist, es war erst der anfang ;-)

Gorge von aussen

Gorge von oben nach innen ;-)



Im Herzen der Gorge, abgefahren..



... uns so sieht das aus, wenn man nach unten bzw. nach oben will...


Danach sind wir in unseren Campground gefahren, der mitten in der Wildnis ist. Da gabs mal echt net viel. Ein großes Zelt, einen Grill, zwei paar Biertischgarnituren, ein Klo und eine Dusche mit wunderbar eiskaltem Wasser. War aber echt ne super geile Zeit,wir hatten richtig viel Spass dort! Das hat die Truppe mal mächtig zusammen geschweisst. 


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen