Mittwoch, 27. Juni 2012

Peregian Beach

G´day Mates,
ich hatte meinen Blog ein wenig vernachlässigt. Sorry about that!
Hab immer noch ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen. Nachts komm ich nicht ins Bett und frühs schaff ichs kaum vor 11 a.m. raus.
Die letzten Tage waren leider auch nicht wirklich spannend, da uns das Wetter einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Naja, dafür hatte ich ein wenig Zeit, mich um ein paar organisatorische Dinge zu kümmern. Gestern (Dienstag) waren wir in der Stadt und haben für mich ein australisches Bankkonto eröffnet. Puh, wie gut, dass Michael dabei war ;-) Anschließend haben wir mir noch eine Pre-Paid Karte fürs Handy besorgt. War gar nicht so leicht, da die Australier, genauso wie die deutschen Mobilfunkanbieter, einem gern Mist andrehen wollen. Am Ende hat die Karte schlappe 2 A$ gekostet, nicht 30 A$ wie du Mobilfunkheinis haben wollten. Ätsch!! So, nun bin ich auch wieder telefonisch erreichbar. Ohne Handy geht gar nicht :-)
Den Rest des Tages, bzw. was davon noch übrig war, haben wir mit Fussi gucken verbracht und abends schön einen getrunken. Es wird hier in der Winterzeit verdammt schnell dunkel. Meist so gegen halb sechs.
Anbei ein paar Bilder des Hauses, in dem ich im Moment meine Zeit verbringe...
Das Haus ist wirklich schön, und liegt auch fantastisch!!!

 

                                         


Die Terrasse ist ein Traum, selbst bei Regen :-)

1 Kommentar:

  1. Matze meinst du wirklich das das am Jetlag liegt das du net aus den Federn kommst??? Für mich hört sich das normal Matze like an, egal ob jetzt in Deutschland oder Australien :-P

    Haus schaut schön aus, da kann man es schon aushalten!! Wünsch dir a besseres Wetter das du weng baden kannst ^^

    basti

    AntwortenLöschen