Mittwoch, 27. Juni 2012

Sunshine Coast

Heute wollte ich eigentlich mit Michael am Strand laufen gehen. Leider hatte das Wetter wieder einmal was dagegen. Hab mich entschieden, meine Tour im Norden des Landes zu starten, da im Winter dazu die beste Reisezeit ist. Hab heute fleißig nach Flügen und Unterkünften gesucht und bin fündig geworden. Am Samstag flieg ich mal schnell "4 h" von Brisbane nach Darwin.

Bin im Regen heut mal schnell an den Strand gegangen, um Bilder zu machen. Ist ja gleich in der Nähe. Leider kann die Sunshine Coast bei diesem Wetter auch nicht halten was ihr Name verspricht...

1 Kommentar:

  1. Servus Matze!

    Jammer net übers Wetter! Hier hats grad 30 Grad. Das blöde ist nur das die 30 Grad am Arbeitsplatz gemessen sind.
    - Lieber in Australien im Regen stehen als auf Arbeit zu schwitzen!!

    Gruß Tho

    AntwortenLöschen