Samstag, 30. Juni 2012

Brisbane feat. Darwin

So, am Samstag hieß es erstmal Abschied nehmen von Brisbane. Wie ärgerlich, dass das Wetter so schön bleiben sollte...
@ Michael: Vielen Dank dafür, dass du (ihr) mich zum Airport gebracht hast.. War ne äußerst unterhaltsame Fahrt !! Gruß an Sylvie, Joshua und Andre

Goodbye Brizzy !!! But I´ll be back soon ;-)

Bin dann ja in Darwin gelandet. Ziemlich warm hier. In der Unterkunft, in der ich eingecheckt hab, sind ziemlich viele von der Insel.. Is etz net so schön. Vielleicht hätte ich auch net unbedingt mit nem Deutschland Trikot dort auflaufen sollen ;-) Zumindestens waren dann schon mal die Fronten geklärt.
Abends haben die Engländer dann so ein Trinkspielchen veranstaltet. Da durfte Team Germany natürlich nicht fehlen. Schade, dass es nicht ums Elfer schießen gegangen ist ;-)
Das Spiel, hat ziemlich lange gedauert, da sich Team Germany gut geschlagen hat. Das fanden die  etz net so witzig... Ich schon ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen