Dienstag, 10. Juli 2012

Broome

It was horrorible. I can't sleep in the bus. Puh, now I'm here. Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schoen.. Naja, wenn man net rund um die Uhr drin hockt bestimmt :-)
Dafuer hab ich echt viel auf dem Weg dorthin gesehen. Auch wenns ziemlich aehnlich ist..

Alright I'm at the Hostel. Writing my blogg and later I'll go to the beach. Cable Beach, yeah !!!!

Sehr angenehmer Abend, hab direkt an der Strandlinie Meeresfrüchte gegessen und auf den Sonnenuntergang gewartet. Das warten hat sich definitiv gelohnt!!
So sieht das dann aus... Ziemlich geil, auch wenn des Bild net so dolle is (sorry dafür)


Cheers Guys

Kommentare:

  1. Sers Hackfresse,

    freut mich das du richtig Happy bist. Das ist doch genau nach deinem Geschmack. Ohne jeglichen Stress von einen Ort zum nächsten und dabei auch noch überwiegend Leute kennen lernen, die genau so einen an der Klatsche haben wie du. I think that`s your Paradise Buddy!

    Bin mal gespannt auf wie viele Hangovers das du es bringst;o)

    Enjoy Yourself and take care

    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Hey Onkel Fisch,
    das ist definitiv genau mein Ding hier :-)
    So siehts mal aus, Paradise Baby !!!

    Oh, das koennten schon noch ein paar werden. Aber mit dem Bier hier, diese umdrehungslose Katzenpisse, wirds schwierig. Da muss scho ein guter Rum her :-)

    Cheers Mate See ya

    AntwortenLöschen
  3. Hi Matze,

    boah, bist du fies! Bei diesen Bildern wird man ja sowas von neidisch. Haben grad auf Arbeit mal den "Cable Beach" gegoogelt - der ABSOLUTE Wahnsinn :-))) Bei uns regnet es übrigens gerade und es hat nur 12 Grad. Ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen Mitleid! Schön zu sehen und lesen, dass es dir richtig gut geht :-) Wünsche dir noch eine tolle Zeit.
    Gaaannnz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Australier,

    wir warten dringend auf Neuigkeiten. Das Wetter hier ist derart mies, da wäre man um jede Aufmunterung/Abwechslung dankbar. Also setz dich ins nächste Internetcafe - uns zuliebe -

    AntwortenLöschen
  5. Hey July,
    ja ist ziemlich geil hier. Glaub des kommt auf den Bildern gar net so gut rueber...
    Google mal Ningaloo Reef oder Coral Bay. Das ist nochmal ne Nummer besser!!!
    Mitleid nein :-) Bei uns ist es abends auch sehr kalt. Manchmal nur 8 Grad.
    Ja, ich bin hier voll und ganz angekommen. Geniess jede Sekunde, die ich hier verbringen darf. Freut mich, dass es dich freut! Bin heut ziemlich muede. Muss meinen Blogg mal wieder machen. Ist aber alles nicht so leicht.
    Danke Schnegge, die werd ich definitiv haben.

    Fuehl dich umarmt

    Matt

    AntwortenLöschen