Donnerstag, 26. Juli 2012

Kata Tjuta (Olgas) + Uluru (Ayers Rock)

Am Donnerstag gings früh los. Genauer gesagt um 5:30 war pickup. So mal schauen, was da für Leuchten meine Tour joinen. Sah eigentlich alles ganz gut aus. Bis auf Families, die hab ich da net so lieb.

So erste Station war der Kata Tjuta. Das ist schon ein sensationelles Gefühl vor diesem riesigen roten Bergmassiv zu stehen. Da wird dir schlagartig bewusst, dass du in einer anderen Welt bist.



So und zum Abschluss eines schönen Tages haben wir uns den Sonnenuntergang am Ayers Rock reingezogen. Schön mit nem Schampus und so.. War schon echt geil. Der Uluru leuchtet richtig schön rot. Total entspanntes Naturschauspiel...



Danach gings dann ins Camp. Es war sehr kalt. Also nix mit Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein. Ne freezing is angesagt. Aber trotzdem hab ich und ein paar andere im Swag unter freiem Himmel geschlafen. Göttlich unter diesem Sternenhimmel zu liegen. Da vergißt du schon mal den Schlafsack zuzumachen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen