Freitag, 27. Juli 2012

Uluru (Ayers Rock)

So, nach einer gut kalten Nacht und Besuch von ein paar Dingos sind wir dann mal aufgestanden.
Frühstück und ab gehts. Es war an diesem Tag wirklich schweine kalt und wir haben uns den Sonnenaufgang am Ayers Rock angeschaut. Leider hab ich kein gescheites Bild davon, da ich so gezittert hab. Da ging mal gar nix. Ich weiss gar net, ob überhaupt jemand ein gutes Foto zusammen bekommen hat.

Anschließend sind wir, (zum Glück hatte ich eh kein Gefühl mehr in den Fingern) um den Ayers Rock herumgelaufen. Das war so kalt. Bitter. Das schöne war, wir sind die ganze Zeit im Schatten gelaufen ;-)
Egal, aber ein paar gute Fotos hab ich dann doch gemacht. Just 4 Info. Nein, der Ayers Rock ist nicht komplett glatt. Wie auf den Fotos schön zu sehen ist...








Eine Aborigine hat uns dann auch noch ein wenig von der Kulter erzählt und uns an diversen Plätzen gezeigt, wo was von wem gemacht wurde. Das war wirklich sehr interessant. Schade eigentlich, dass dieses Volk so unterschätzt oder nicht geschätzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen