Dienstag, 3. Juli 2012

Darwin

Bin doch noch nicht im Outback unterwegs. Hock grad in nem Internetcafe, deswegen gibts auch keine Bilder :-)
War heute den ganzen Tag auf nem Roadtrip in Darwin mit meinem Room Mate Callan from Norwich unterwegs.

Callan on the bus station

Er war auf Jobsuche, ich bin halt mal aweng mit rumgestrahlt. War ja auch ganz interessant, sich dass alles mal mitanzuschauen. Werd ich ja auch net drum herum kommen. Die Ecke von Darwin haette ich sonst bestimmt nicht gesehen. Am Freitag werd ich auf ne 3taegige Outback Tour gehen und bin erst Sonntag abend zurueck. Glaub nicht, dass ich am Sonntag noch gross was in den Blogg schreiben kann. Ich bleib dran ;-)
Muss mich etz erstmal drum kuemmern am Montag von hier weg zu kommen. Aber ich mach mir da etz mal keinen Stress, wie alle hier. Wird sich scho irgendwas ergeben.. Und wenn net, dann bleib ich halt noch ein wenig. Was solls. Hab hier echt verdammt lustige Leutchen mit denen ich hier unterwegs bin.
Gestern waren wir in nem Club, puh, kann immer noch net geradeaus schauen. Aber schreiben klappt ganz gut. Das wars auch schon wieder, wie gesagt, Bilder und so zieh ich noch rein.
Geh etz mal mit dem lustigen Verein zum Strand. Easy going, yeah. Yeah, ist uebrigens das meist verwendete Wort der Australier. Nicht wundern, dass gewoehnt man sich echt an... :-)

Cheers

Kommentare:

  1. "Aber schreibt klappt ganz gut." .... Du bist definitiv noch voll :D

    Schön zuhören, dass du so viele nette Leute kennengelernt hast. Sauber!

    Yeah! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ja da war ich definitiv noch voll. Aber du hast es auch nicht so mit dem Satzbau ;-)

    Absolut fantastisch die Leute hier!!!

    Yeeah, Yeeah, I like it :-)

    AntwortenLöschen