Mittwoch, 25. Juli 2012

Perth/Alice Springs + Outtakes

Good Morning,
heut gehts wieder mit großen Schritten weiter in die nächste Stadt. Mein Flieger ging um 12:30 Uhr australischer Zeit Richtung Alice Springs. Komisches Kaff, bin ja mal froh das die Landebahn aus Teer und net aus Sand ist ;-)
Gibt etz net wirklich viel zu erzählen. Unterkunft passt.

Hab mir gedacht, ich schmeiss hier mal ein paar Outtakes rein - Just for fun ;-)   Enjoy...

Coral Bay


King Eric ;-) So ein geiler Typ!!!

8 Mile Beach

Unser Guide Benchi beim Grillen ;-) Codename Crocodile...

In W.A. wachsen auch liegende Bäume...

Einfach nur so... Weils schö is am Beach

5 Kommentare:

  1. Ey Fuckface,

    dachte ich muss mal schnell von der Arbeit aus ein paar Greetings straight directly in your we call it "Hackfreese" from your Ex work colleagues
    senden.
    Hier bei uns ist mehr los,als im Zirkus SARASANI aber was erzähl ich dir.

    Enjoy Yourself and take care....

    Peace DJ

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey!!!
    Ich lass auch mal schöne Grüße da....
    Zum glück hab ich Urlaub :) Bin zurzeit in Oslo und das Wetter ist richtig scheiße.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß drüben

    Gregor

    AntwortenLöschen
  3. Hey DJ,

    schön von dir zu hören. Du bist ein braver Bloggleser und gibst auch immer schön deinen Senf dazu ;-) Das freut mich!!
    Dann schmeiss ich mal ein paar Hammerharte Greetings zurück an den Circus Simsalabim.
    Hoff bei euch sitzt soweit alles??

    No worries Mate.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lingling,

    schön von dir zu hören! Oslo, maxtn da?
    Wünsch dir noch nen schönen Urlaub, vielleicht hast mit dem Wetter ja doch noch ein wenig Glück.
    Ich hab alles, vorallem Spass. Aber vielen Dank (davon kann man nicht genug haben)

    Best regards

    Matt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine schwester besuchen, die ist hier her ausgewandert. Das wetter ist hier allgemein etwas kälter. Zur Zeit so 16 - 20 Grad. Aber die Leute hier sind ziemlich locker drauf und die Mädels hier.. (Damn!!)

      Hau rein...
      "LingLing"

      Löschen