Samstag, 6. Oktober 2012

Cairns Central

Samstag:
heute mal versucht auszuschlafen, damit ich alter Mann heut nacht aweng laenger durchhalte... Pustekuchen, um 7 Uhr war hier schon wieder ActionJackson angesagt... Naja, was solls, muessen halt ein paar Kannen Kaffee ueber den Tag hinweg helfen... Ausserdem krieg ich das Grinsen eh nicht mehr weg, jeder Tag ist ein geiler Tag!!!
Bin dann mal gemuetlich in die City gefahren (nein sicher nicht mit dem doofen Drahtesel). In der Stadt war die Hoelle los, war schon ganz angenehm aweng in der Wiese rumzuliegen und dem treiben zuzuschauen. Die besseren Bands haben im Arthouse gespielt, hatte aber keinen Bock Kohle dafuer locker zu machen.
Irgendwann, wars dann aber auch genug. Ich bin ja net der Mensch, der den ganzen Tag nur rumhaengen kann. Ich brauch Action! Zuhause hab ich mich mal wieder ueberall nuetzlich gemacht, bin ja mittlerweile die Intercontinental Rakete fuer alles. Irgendwie krieg ich aber auch immer alles hin, was der Auftraggeber von mir verlangt. Macht aber Spass und sollte als Couchsurfer auch selbstverstaendlich sein. Das ich oefters das Bier zahlen muss ist auch soweit ok. Muss man halt einfach schneller und mehr trinken :-)
Am spaeten nachmittag ist dann Matt (arbeitet in Jims Praxis) aufgetaucht. Er sollte an diesem Abend mein Fluegelmann sein (Matt und Matti). Haben dann noch gemuetlich ein wenig vorgelueht. Whiskey mit Ginger Ale, puh is das ekelhaft. Aber wenns schee macht, muss man da halt durch...
Kylie (Loags Freundin) hat uns dann auch noch eine Adresse von einem Restaurant gegeben, indem man super essen gehen kann. Hatte eh schon Hunger wie S.. !
Am Restaurant angekommen, hab ich gedacht mir haut jemand mitm Hammer auf mein Kopf. Heisst der Laden doch echt nicht GREEN ANTS (diese fiesen kleinen miesen gruenen Terroristen). Die werden mich wohl bis an mein Lebensende begleiten. Verdammt!!! Hatte schon keinen Hunger mehr :-) Hab dann mal ein wenig in der Karte rumgeblaettert.  Die Gerichte hiessen halt auch noch... Green Ants Burger, Green Ants Nachos. Am liebsten haett ich mir da schon wieder die Klamotten vom Leib gerissen und um mich geschlagen. Da juckts gleich wieder ueberall. Ich glaub ich hab echt ein Green Ants Trauma!!!
War aber schon mal froh, dass in dem Laden Menschen und keine Ameisen bedient haben :-)
Ich hab natuerlich was gegessen, wo nicht Green Ants im Namen vorgekommen ist. Green Ants mag ich erst wenn sie tot sind. Soviel zu meiner sozialen und tierlieben Ader :-)
Das essen konnte ich jetzt auch nicht wirklich geniessen, wie auch, wenn dich direkt vor dir an der Wand eine 2m grosse Green Ant anschaut. Ich hasse das Buendnis des Boesen!!!!!!!!!!!!!
Im Anschluss daran sind wir erstmal zum Deutschen Club (heisst wirklich so) gefahren. Da war Oktoberfest special. Bier ausm Steinkrug (der beste Weg Bier zu trinken) mit Volksmusik :-) Sind dann aber weitergezogen.
Erstmal ins Sugar Hut.umsonst stempel abholen. Danach auf ein paar Drinks ins PJ O'Brien. Dann gings wieder ins Sugar Hut. Ziemlich viele Roecke muss ich zugeben. Der Laden war schon geil, mit riesiger Dachterrasse und ueberall mit weissen Stuehlen... Die Bar war aus Glas, war schon nice! Ist schon um einiges besser als die meisten Backpacker Bars/Clubs. Der Matt (nein nicht ich) hat dann eine abgeschleppt (mir ist heut noch schlecht). Die wollte natuerlich ins Gilligans (riesiges Gebaeude mit Hostel/Disko usw.), also musste ich ja notgedrungen mit. Ich hab gedacht ich bin am Ballermann auf Malle.
War mir eigentlich zu bloed. Hab schon gut Kohle an dem Abend vernichtet und wurde einfach net voll. Wie auch, wennst nen Havana Cola oder sowas bestellst, da sind 2 cl in so nem Miniglas, das kostet halt auch mal schnell 8 A$. Viele von denen waren so stramm, weiss gar net wie die des gemacht haben, ohne ein Vermoegen auszugeben!!! Ich war dann mit meiner guten Laune am Ende der Fahnenstange angekommen!!! Naja, meine Rettung war ne riesige Leinwand auf der Arsenal London vs. West Ham United uebertragen wurde. Wie geil. Hatte das Gefuehl ich bin im Stadion :-) Das war aber auch schon das Highlight in dem Laden!!! Die anderen beiden haben in der Zeit Koerperfluessigkeiten ausgetauscht. Ich hab dann den Tisch gewechselt :-)
Danach sind wir nochmal "schnell" ins The Attic gegangen. Strange Kiste, da gefiels mir erst recht nicht. Ich bin dann heimgefahren und war puenktlich um 5:00 Uhr im Bettchen gelegen. Endlich schlafen...


Sonntag:
komische Geraeusche haben mich aus dem Schlaf gerissen. Angriff der Green Ants???? Ne, bei uns wurde wie jeden Sonntag das Fruehstueck zelebriert. Leider auch in einer Lautstaerke, da kannste einfach nicht mehr pennen. Hab mich gefuehlt, wie frisch durch die Klospuelung gezogen. Hab geschaetzt, dass es so 10 Uhr sein  muesste. Naja fast, war 8 Uhr.... :-( Das essen viel mir wirklich schwer, Laune gaaaaanz weit unten, nur  meine Kaffeetasse hat mir halt gegeben. Danke du bist die Beste!!!
Dann gings auch schon wieder ans arbeiten. Haben den Innenraum von Loag's Auto komplett ausgebaut und sauber gemacht. Danach hab ich mitten im Garten erstmal gut 3 Std. gepennt (irgendwie gibts davon ziemlich viele Bilder)
Abends gings dann hier wieder voll ab, in beiden Kuechen haben die Herdplatten geglueht und es roch ueberall einfach nur koestlich. Ich weiss gar net was es alles gab, ich war noch net wirklich auf der Hoehe... Hab dafuer gefuttert als gaebe es kein morgen mehr...
Um so spaeter der abend umso besser meine Laune. Dann, wenn alle schon muede sind, dreh ich auf :-)
Auf einmal war der abend genau so wie ich ihn mag - Fantastisch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen