Dienstag, 30. Oktober 2012

Magnetic Island

Um 7:30 bin ich dann wieder zu mir gekommen. Der gestrige Tag mit dem Bus fahren macht schon muede...
Der Plan fuer heute sah eigentlich vor, am vormittag schnorcheln zu gehen und nachmittags mir den Scooter zu mieten, um ueber die Insel zu brettern. Das Wetter war aber alles andere als Schnorchel freundlich... Gut, musste der Scooter gleich her. 35 Takken den ganzen Tag - ziemlich fair!! Dann wollte mir doch der Heini echt erklaeren, was wie an der Schleuder funktioniert... Meister, lass ma gut sein!! Ich habs erstens voll drauf und zweitens bin ich schon Roller gefahren, da hast du noch in die Windel geschissen... Dazu kommt ja noch, dass ich Benzin im Blut habe.. Also schau dass du Land gewinnst :-)
Machine angeschmissen und gleich mal volle Asche ausm Hof raus. Auf der langen geraden erstmal gecheckt wie schnell der Shaqtastic so laeuft. Naja, fast 60!! Immerhin... 
Das heisst im Klartext immer Vollgas ueber die Insel :-) Meinen roten Jethelm muss ich an dieser Stelle auch noch erwaehnen. Bin dann erstmal ohne jeglichen Plan ueber die Insel geschruppt. Das dicke Grinsen unter meinem schicken Helm bitte noch vorstellen :-)
Boa, war das geil, zwar langsam, aber trotzdem hats mich voll angefixt...
Die ganzen Beaches usw. haben mich erstmal ueberhaupt net interessiert, nur rumduebeln war angesagt... Ich habe definitiv jede aber auch wirklich jede Strasse unter die Lupe genommen, egal ob Einbahnstrasse oder Sackgasse!! 
Hab mich dann aber doch dazu durchgerungen, mal etwas Plan in die Sache zu bringen. Erstes Ziel war dann die Horseshoe Bay. Das Stueck dahin, war auch gleich meine Lieblingsstrecke, aber erst aufm Rueckweg. Hochwaerts waren es 14% Steigung, bin da mit 30 kmh hochgeschlichen. Hab mir schon ueberlegt, nebenher zu joggen :-) 
(ihr wisst ja was dass fuern Rueckweg bedeutet!!!!!)

Horseshoe Bay



Aufm Rueckweg bin ich die geile steile Serpentinenstrasse runtergeheizt und hab die kleine Kackmuehle fliegen lassen. Die Tachonadel hat schon bei 6 Uhr angeschlagen und der Roller hat Geraeusche von sich gegeben, die mich stark an ein Fichtenmoped kurz vorm Exodus erinnert haben. Mit Vollgas in jede Kurve nei gschmissen, dass der Hauptstaender geschliffen hat. Yeah, davon gibts spaeter auch noch Beweisfotos... Die Strecke bin ich an dem Tag schlappe 6 mal runtergeduebelt. Zu geil, einmal hab ich sogar ein Auto ueberholt.. Frage nicht!!! Dann mal schnell wieder zum komplett anderen Ende der Insel geheizt.
Picnic Bay

Auf der Insel war ne ziemlich grosse Baustelle, die Bauarbeiter haben mich so oft gesehen und vorallem das schleifen vom Hauptstaender gehoert, dass sie irgendwann angefangen haben zu lachen und zu winken :-) Hehe!!! Is klar, kranker Typ auf nem fliegenden und schleifenden Scheisshaus :-) Die kleine Kackmuehle war zwar schon ziemlich durchgeritten, aber hey - mir doch wurscht. Dafuer hat er sich echt sportlich angehoert. Die, die mich kannten, haben mich schon von weitem erkannnt :-)
Der Vermieter hatte mir ausdruecklich verboten, eine bestimmte Strecke zu fahren... Was soll ich sagen...?! ;-) Logisch, bin ich da auch lang geheizt. Das war aber echt heftig. Grober Asphalt, teilweise steil bergab, Kies und Sand auf der Strasse inkl. tausend Schlagloecher und Krater, die ueber die ganze breite der Fahrbahn gingen. Nun weiss ich, warum da eigentlich keiner fahren sollte oder gefahren ist :-)
Hab trotzdem immer schoen am Hahn gedreht. Das war schon ein Nervenkitzel... Langsam fahren - Pffffff, macht ja sonst den ganzen Reiz kaputt!!! War manchmal echt tricky, die boesen Schlagloecher rechtzeitig zu sehen mit dem Sonnen- und Schattenspiel. Fast haetts mich auch sowas von gewaffelt. Es war einfach zu spaet da noch zu bremsen und vor mir war ein verdammt grosses Loch.. Geistesgegenwaertig bin ich aufgesprungen und hab den Lenker grad noch hochgerissen um nicht nen Frontflip zu riskieren.. Ich haette mir alles auf- und weggerissen auf dem uebelen Asphalt...
@Madin: Du weisst, wie sich Asphalt so anfuehlt du kranke Sau :-)
Na, auf jeden Fall ein Wunder, dass ichs heil ueberstanden hab. Dafuer hats der Roller richtig gekriegt. Der hintere Teil des Scooters hat mal ganz geschmeidig die Kante vom Meteoritenkrater gekuesst. Ein haessliches Geraeusch!!! Faehrt noch, passt, weiter gehts...
Hui, no risk no fun ;-)
Trotzem konnte ich danach nicht langsam fahren, sowas passiert ja nur einmal :-)
Yeah, it was a hell of a ride!!!
Hab mich dann erstmal an diesem Beach abgelegt...

Florence Bay

Der Shaqtastic und ich



Der Schleifbeweis. Roter Pfeil - Schoen blank :-)

Danach gings zur naechsten Bay. Immer noch die gleiche ueble Strasse.

Sehr geil dort. Fast niemand da. Hab ich mich doch gleich wieder dort ein wenig abgelegt und meinen weissen Hintern in die Sonne gehalten :-) Der Roller war fuer die Pause bestimmt auch dankbar :-)

Radical Bay



Insel Map, damit ihr mal seht, wo ich immer so rumgeheizt bin...
Zwischen den 2 Pfeilen, war das verbotene Stueck (rot gestrichelte Linie)
Nelly Bay war das Hostel

Der Rueckweg war net so spannend, da es ja fast immer bergauf ging. Nach ca. 4 km bin ich dann endlich wieder auf dem Highway des Speedrausches angekommen und bin wieder runtergeschuert wie ein Irrer... Hab bei der 14% bergab Passage gedacht, der Motor fliegt mir gleich um die Ohren... Dafuer laeuft er etz auf der geraden nicht mehr knapp 60, sondern 65 :-) Ha, die restlichen Rider werden sich freuen!!!
Abends haben wir dann erstmal zu 6 gekocht. Is ja bekanntlich billiger, wenn man teilt...
@Chris: Alter ich war der Chefkoch... Klingt wirklich saubloed - is aber echt so!!! Hat sogar richtig gut geschmeckt!!! War dann den ganzen Abend gemuetlich an der Bruestung der Terrasse gestanden und hab aufs Meer hinausgeschaut und mir den Wind um die Ohren blasen lassen... Ich hab gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd. Leck mich am Arsch Marie - ALLES EINFACH ZU GEIL!!!!!!!!!!!
Hab dann irgendwann in der Nacht mei Gschmarri packen muessen, morgen gehts ja schon wieder weiter!!! Bin im Schlaf nochmal die Strecke abgefahren und hab mich des Lebens gefreut, dass alles einfach so geil ist!!! So laesst es sich richtig gut schlafen!!!
Ein dreifaches Yeaj!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen