Montag, 8. Oktober 2012

Cairns

Endlich mal ausgeschlafen. Das war gut und dringend noetig. Die Sonne strahlt mit mir um die Wette. Ein richtig geiler Tag. Strahlend blauer Himmel und meine gute Laune verursacht langsam aber sicher Muskelkater in meinem Gesicht :-)
Um auf Loag's Baustellen rumhuepfen zu duerfen, bedarf es ja einer gewissen Genehmigung. Diese heisst White Card. Dazu muss man sich im Internet einem Test unterziehen, der nicht so einfach ist. Im Grossen und Ganzen sinds glaub ich ca. 100 Fragen in 4 verschiedenen Themengebieten. Das miese daran ist, wennst eine falsch beantwortest, wirst gleich mal ein paar Fragen zurueckgestuft. Irgendwann hab ichs aber dann geschafft. Mir darf ja dabei keiner helfen, aber ich bin ja net vom Fach, also musste ich immer wieder den Google Translater noetigen. Du musst waehrend du den Test machst, die Cam einschalten und wirst dabei beobachtet.. Schon gemein!!

Ich weiss ja nicht, was ihr am Montag morgen so treibt..?? Mein Tag beginnt normalerweise mit einer Runde.... Richtig !!!!

Der Pool




Danach fuehlt man sich schon besser!! 

Den restlichen Tag hab ich dann damit verbracht meine Sachen fuer die naechsten Wochen zu planen (klingt komisch, ist aber so)


FUER ALLE, DIE KEIN BLUT ODER VERLETZUNGEN SEHEN KOENNEN BITTE NICHT WEITER NACH UNTEN SCROLLEN!!!

Bin abends mit meiner kleinen Zehe so dreckig an nem stumpfen Gegenstand haengen geblieben, dass ist schon fast einzigartig wie ich des geschafft hab. Kennt ihr das Gefuehl, wenn man vor Schmerzen Lachen muss (klingt pervers - isses auch). Genau, dass hatte ich da. Ich lag am Boden und hab mir meinen Fuss gehalten und bin am Boden rumgerutscht wie ne Robbe auf Glatteis...
Hab gedacht, naja geht der Nagel halt ab. Das bestimmt auch.. Hab dann mal meine Haende weg um zu kucken, alles rot. Hat ganz schoen gesifft. Ich habs halt echt geschafft, dass es auf der Spitze meiner Zehe kreisrund aufgeplatzt ist. Ich habs auch ploppen hoeren. Spitzen timing, morgen muss ich arbeiten und festes Schuhwerk tragen. Aua!!!
Naja, dem Jim hat das natuerlich gefallen. Er hat schon so ne freundliche sadistische Ader :-)
Aufs desinfizieren hat er sich am meisten gefreut, dass hab ich ihm angesehen. Der Sack!! Er war glaub ich ein wenig enttaeuscht, dass ich nicht so reagiert habe, wie er sich erhofft hat. Beim Verbinden hat er aber dann aus versehen natuerlich mal kurz zugedrueckt - der Arsch :-)
Naja. der Nagel ist blauschwarz. Hab lange ueberlegt, ob ich des Bild einstelle, aber es gehoert halt dazu (ausserdem muss man des erstmal schaffen) !!!!
Sorry!!! (machs auch klein)








Kommentare:

  1. Ooooouuuuuuch!!!!! Alter Schwede, was machst du denn für Sachen????? Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zeh ist ja richtig deformiert, da sieht man ja noch den Abdruck der Mauer. Na ja wenn du was machst, dann richtig...
    Gute Besserung und viel Spaß heute wenn du in einen geschlossenen Schuh steigen muss. Mum

    AntwortenLöschen