Montag, 1. Oktober 2012

Atherton Tablelands


Heut ist Feiertag in OZ (Birthday der Queen oder so)
Mir ja wurscht, fuer mich ist ja eh fast an jedem Tag Feiertag :-)
An alle, die mir etz gerne eine batschn wuerden, einfach mal schoen geschmeidig bleiben :-)
Ich sag nur, freie Berufs- oder Lebenswahl und so.. :-) Irgendjemand muss ja die armen Laender wie  Griechenland, Portugal, Spanien usw. finanziell unterstuetzen... Mich ja auch, wenn ich wieder da bin. Werd ja erstmal, sozial wie ich bin, dem A-Team beitreten...
Danke, dass ihr alle arbeiten geht! Hoho :-) Falls mich etz erst recht jemand batschn will (ich weiss ich habs echt verdient), ich bin in Cairns und warte.. Na kommt doch :-) Aetsch!!!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist meine Laune besser als jemals zuvor und ich bin ein wenig vom Thema abgekommen... Mir war aber einfach danach, ein bisschen zu staenkern :-)

Heut waren Jimi, Lily (Nichte) und ich unterwegs und haben die Atherton Tablelands explored. Wahnsinnig schoene Landschaft, mit wunderschoenen Fresh Water Lakes und total vielen Bergen... Von den Bergen (naja wohl eher groessere Huegel) hab ich etz kein Pic gemacht. Naja, steh mir halt mit meinem Glueck hin und wieder selbst im Weg :-)

Erster Stop war dann Lake Barrine



Am Lake Barrine gabs dann auch noch die Rainforest Giants (45m hoch und 6m Durchmesser)


Danach sind wir zum Lake Eacham gefahren. Ein wirklich schoener See. Schade, dass wir nix zum grillen dabei hatten. Da gabs soviel Grillplaetze und eine echt entspannte Futteratmosphaere :-)

Lake Eacham

Sind dann noch weitergefahren und haben an einem anderen Ort im Wald gehalten. Die Natur ist so crazy.
Das sind im ganzen 3 Baeume, die zusammen gewachsen sind, nachdem einer dieser Baeume umgefallen ist... Fand ich schon spektakulaer!!!




Haben dann an den Malanda Falls gehalten (da denkt man wunder was fuer ein dicker Wasserfall (Arschlecken, da kann ja selbst die Aisch mithalten). Hab ich gelacht, nachdem mir der Vergleich eingefallen ist...
Hab dann die Lily fuer ein Foto gepackt (stop - zweideutig ich weiss), in dem Fall aber echt nur die harmlose Variante. Die Gute ist ja im schlimmsten pubertaeren Alter, is mir doch worscht :-) Da kenn ich nix. Dafuer, dass sie sich so geziert hat, sieht man ihr das auf dem Foto etz net an :-)

Malanda Falls


Im Anschluss haben wir noch Verwandte auf ner Cattle Farm besucht und nen Kaffee geschluerft. Sind dann mitm Quad ueber die Weide geheizt (Lily hinten drauf - die aermste).
Eine von den "bloeden Kuehen", fand des anscheindend net so witzig und hat halt einfach mal das Quad gerammt (bin auf einem Ohr immer noch taub, so hat die Lily geschrien :-)  )
Hut ab, nochmal Schwein gehabt. Nix passiert!! Im nachhinein weiss ich etz, dass sie ihr Moggala beschuetzen wollte, das ich fast als Schanze benutzt haette.. Oppala!!
Habs echt net gesehen, wie auch, war ja eher damit beschaeftigt, net vom Quad zu fliegen. Lol
Wenn ich schon mal was zum rumballern hab, dann muss ich das natuerlich bis zum letzten Tropfen ausnuetzen :-)

Auf dem Heimweg haben wir dann noch am Staudamm des Lake Tinaroo gehalten..


Dann gings auch schon wieder Richtung Heimat.
Anbei mal ein Bildchen, das zeigt, wie hoch eigentlich Mareeba liegt, wo ich ja ne ganze Zeit lang geknechtet hab. Im Tal rechts, faengt Cairns so langsam an...


Abends, haben wir uns dann Pfannkuchen mit gekochten Bananen gemacht. Delicious!!
Hab dann Jimi mal so nebenbei gefragt, ob ich nicht langsam mal wieder das Weite suchen soll..
Noe, bleib solange du Bock hast. Alright Boss..
War einfach wieder ein super geiler Abend. Seit es mir so verdammt gut geht, hab ich wirklich Schwierigkeiten einzuschlafen, wie auch wenn man das dicke Grinsen einfach nicht mehr ausm Face bekommt :-) Yeah, I'm bloody happy!!
So gluecklich war ich glaub ich noch nie. Im Moment ist einfach alles ultra perfeto... :-)
In diesem Sinne - Ohren steif halten und alles andere natuerlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen