Samstag, 13. Oktober 2012

Cairns

Samstag:
hab erstmal bis 8 Uhr geschlafen. Die letzten Tag waren schon echt anstrengend. Nach einem ausgiebigen Fruehstueck war ich aber wieder vollkommen hergestellt.
Hab dann angefangen, Jims Gartenhaeuschen zu streichen. Dazwischen hab ich Loag geholfen, die Garage auseinander zu nehmen. Zudem bin ich noch aufm Dach rumgeturnt und hab es von Laub und Aesten befreit.
Es war heute wieder unglaublich heiss. Faellt mir im Moment echt schwer, Zeit zu finden, den Blogg zu machen. Ausserdem ist mein Hirn abends einfach nicht in der Lage, sinnvolle Sachen zu schreiben.

Der Schuppen am ersten Tag! 

Haben bis ca. 18 Uhr geaerbert. Bin danach einfach froh mal nix machen zu muessen. Chill out ist angesagt!!!


Sonntag:
bin wieder mal erst um 8 Uhr ausm Bett gekrabbelt :-) Heut war Loag's Birthday. Da gabs dann erstmal ein richtig geiles Fruehstueck. Yeah, genau mein Ding am morgen!!
Hab danach gleich wieder angefangen, den Schuppen zu bemalen. Jim hat gemeint, im Zweifel alles streichen... Das tu ich auch. Sogar die Innenseite des Daches!!! Klingt saubloed - isses auch :-)
Der Loag hat dann erstmal Sonntag nachmittag angefangen, mit der Flex Metalltraeger zu zersaegen. Die Nachbarn haben es echt nicht leicht hier :-)
Haben dann weiter die Garage zerrupft. So sieht dass dann aus...



Abends, waren wir dann zur Feier des Tages richtig edel Meeresfruechte essen. Ein sehr angenehmer Ausklang des heutigen harten Tages...

P.S. Der Shane ist ab morgen in Cairns :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen