Mittwoch, 17. Oktober 2012

Cairns / Palm Cove

Dufte nach gefuehlten 5 min Schlaf schon wieder aufstehen. Musste um 10 Uhr auschecken...
Hatte nen ganz schoenen Russen im Gesicht :-) Ausgecheckt, um mich dann trotzdem wieder ins Hostel reinzuschleichen... Der Shane hat dann erstmal Fruehstueck gezaubert. Baked Beans und Ruehrei  dazu Toast mit Jam. 
Wir hatten Kaffee dringend noetig, also haben wir uns ein echt schickes Kaffee ausgesucht und uns mit Koffein vollgepumpt...

Coffee Bar with the Irish Basterd :-) - leicht zugeschwollen!!!

Danach sind wir in den Bus gehuepft und sind zum Palm Cove Beach gefahren, um nen entspannten Beachday zu zelebrieren...

Welcome to Palm Cove:



Das koennte einer von den verschollenen 12 Apostels sein, die an der Great Ocean Road vermisst werden!!



War ein echt schoener Spot, um erstmal richtig nice zu schlafen...

Das hat gut getan und ich war bereit, wieder Bloedsinn zu machen :-) Pics anbei...


Ich sag nur, "Up Up and away"


Nachm Beach waren wir noch ein wenig in der City rumgehangen und waren noch gut essen. 
Bin dann mitm 19 Uhr Bus nach Hause gefahren. Da wussten wir beide noch nicht, dass wir uns erstmal zum letzten Mal gesehen haben. Eigentlich wollten wir uns morgen nochmal auf ein schnelles irgendwo in der City treffen...


So siehts halt mal in Cairns Central aus...



Zuhause angekommen, hat mir Loag erstmal den Arbeitsplan fuer morgen erzaehlt. Ich durfte mit den Roofers um 5:15 Uhr morgen frueh aufbrechen!!!! Alter, das wird hart!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen