Sonntag, 30. September 2012

Cairns


Sonntag
Wurde ziemlich frueh aus dem Schlaf gerissen. Irgendwie waren im ganzen Haus voll viele Leute unterwegs. Hab mich natuerlich erstmal gefragt, wo die denn alle herkommen und wo die denn bitte alle geschlafen haben. Ich war ja auch noch gut zerbroeselt. Da sind solche Gedankengaenge schon echt anstrengend...
Die Maedels haben dann erstmal fuer den ganzen Stamm der Feiergesichter ein richtig dickes Fruehstueck aufgezaubert. Hab dann erfahren, dass anscheinend jeder, der in dem Haus gepennt hat, ballern war. So haben sie auch alle ausgesehen :-) Hab ich ja hervorragend dazu gepasst. Die Jungs sassen alle schweigend mit Sonnebrille :-) am Tisch und ham sich an ihrer Kaffeetasse festgeklammert... Hat aber nicht lange gedauert, da gings scho wieder los mit Bloedsinn. Waren ewig am Tisch gesessen und haben gequasselt (waren ja auch zu nix anderem zu gebrauchen). Hier wird der Sonntag noch zelebriert :-)
Nun gehoere ich voll und ganz dem Dr. Jim Clan an. Ich werde als ganz normales Family Mitglied behandelt. Bin glaub ich Jim's Adoptivsohn und fuer dessen Kinder schon mehr Bruder als irgendwas anderes.. Ziemlich geil!! Fuehlt sich richtig gut an, in der kurzen Zeit bereits so akzeptiert zu werden und irgendwo auch nen gewissen Status erreicht zu haben. Die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird ist schon total selbstverstaendlich. In den Familienalltag bin ich schon total integriert.
Im Anschluss daran, hat jeder sein Ding gemacht, ich natuerlich den Blogg...
Abends war dann der ganze Haufen wieder komplett am Tisch gesessen und hat den Geschichten des Stammesaeltesten gelauscht :-) *Lach*
Die Damen haben dann mal schnell 12 verschiedene Pizzasorten angeschleift. Yeah, Foodparty!!! Waren dann noch sehr lange beisammen. Viele dieser Leute werde ich ja wohl nie wieder sehen... Pleasure to met you guys. Thanks for everything!!!

Seit meiner Ankunft, haben mich folgende Worte bis vor kurzem beschaeftigt...

Someday you'll understand

Bloody hell - Yeah, now I understand.
Alles was ich mir von dem Trip versprochen hab und alles, von dem ich je getraeumt hab, ist eingetreten!!!!!
Meine, sowie DIE Zukunft wartet definately in Germanien auf mich! Ich freue mich schon, nach Germanien zurueckzukehren, aber noch bin ich hier nicht fertig.
Ich beende gerne das, was ich mir mal in den Kopf gesetzt habe. That's me fellas :-)
An diejenigen, die gehofft haben, dass ich fuer immer hier bleib - ihr koennt mich sowas von kreuzweise ihr Penner. Und wie ich wiederkomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen