Freitag, 9. November 2012

Agnes Water / Town of 1770

Freitag:

Bin heut mal wieder ziemlich spaet aufgestanden.. Warum auch :-) Alter, bin ich im Moment lazy... Gibt ja auch echt net wirklich viel zu tun hier. Hab dann mit den Jungs und Maedels vom Surfen ewig gefruehstueckt, geschnackt und Bloedsinn gemacht. Die sind dann gegen halb 2 wieder auf ne Tour abgehauen, um auf Minichoppern (30 kmh) die Stadt zu erkunden. Mir war des aber ne Spur zu hart mit ner Minichopper, die 30 laeuft, durch Agnes Water zu schleichen.. Waere das gleiche, wenn ich auf Kirchweih in nem Kinderfahrgeschaeft sitz, um auf nem Motorrad oder Feuerwehrauto rumzufahren :-)
Hab mich den ganzen nachmittag dann ausschliesslich mit dem Blogg beschaeftigt, sowie die naechsten Tage geplant und das notwendige Zeug dazu gebucht. Der Blogg hat mich ganz schoen in die Mangel genommen :-)
Danach gings dann mal schnell zum Sonnenuntergang mit ein paar anderen zum Strand...


Deswegen heisst die Stadt Town of 1770








Abends gabs dann Free Food (Tuna und Makrele). Ziemlich nice. Ein hoch auf den edlen Spender :-)
Nachm Essen hab ich dann Jack (18, UK) geholfen, seinen Wein wegzuballern. Natuerlich for free - is klar!! Ich weiss zwar nicht warum, aber an dem Abend haben mich der Jack sowie der Nathan (die jungen Spritzer) dann als Beziehungs Psychologen missbraucht. Wie suess die zwei!!! Haben sich danach voll bei bedankt und gemeint, dass ihnen das Gespraech voll viel gebracht hat. Schon klar, hab die ganze scheisse ja bereits hinter mir!!!  An dieser Stelle koennte ich ich diverse Gruesse nach Deutschland ausrichten, aber jedes Wort ist zuviel!!!
Waren dann am spaeteren abend wieder alle zusammen gesessen und haben lustige und vorallem schluepfrige Trinkspielchen gespielt. Das kann ich euch unmoeglich erklaeren...
Die Surfguys haben dann den Latebus Richtung Airlie Beach gecatched... Hab dann noch mitm Jack aweng geglueht, dann gings scho wieder ab ins Bettle...
War ein geiler Abend, muss man einfach mal so sagen!!!

2 Kommentare:

  1. Man merkt schon, dass es dir auf dauer nicht langweilig wird....
    Ich werde wahrscheinlicht schon bald mein Haus verkaufen und auch rüberkommen. :)

    Schon Pläne was du machst wenn du zurück kommst?

    Gruß aus der IMO :)
    LingLing

    AntwortenLöschen
  2. Hey LingLing,
    du kannst dich hier gar net langweilen....
    Mach mal und schwing die Hufe!!! Du bist eh zu klein fuer ein ganzes Haus :-)

    Ich denk an alles, aber nicht daran!!! Das hat Zeit, ausserdem wer mich nicht will, ist selber schuld, haha!!!

    Sonnige Gruesse aus Peregian Beach

    AntwortenLöschen