Montag, 12. November 2012

Rainbow Beach

Monday:
G'day Fellas,

heut gehts nach Rainbow Beach. Der Name hoert sich ja schon mal ziemlich geil an. Dan hat mich mitm Shuttle um 7:20!! Uhr zum Bus Terminal gefahren. Gebt euch mal bitte die ueble Uhrzeit :-) 
Dort durften wir erstmal ne Std. aufn Bus warten. Na herrlich. Zum Glueck hatte ich am Terminal ein paar Leuchten getroffen, die ich bereits vom Sailing Trip kannte. So verging die Zeit dann doch ein wenig schneller. Dann gings endlich los, dachte ich. Nach ca. 20 min. Fahrt, haben wir an einer Petrol Station gehalten und mussten auf nen anderen Bus warten... Puhh, so ein Stress am morgen :-)
Hehe! Bin dann halt ca. ne Std. dort rumgeschlurft. Dann kam endlich der richtige Bus, Gepaeck raus, unser Gepaeck rein blabla. Hab mir dann im hinteren Teil des Busses ein Plaetzchen gesucht, aber da wars echt nicht zum aushalten. Entweder es war ein Baer, ein Elefant oder 20 Wombats die auf der Toilette einen Giftgas Angriff vorbereitet hatten.. Bin dann gaaaaaaanz schnell wieder nach vorne :-)
Der Bus hat sich dann aber nochmal ca. ne Std. Zeit gelassen, bis wir endlich wieder on the road again waren. Neben mir sass die Lucy (GB, 25), mit ihr hab ich dann ein wenig gequatscht. Ihr Macker ist mit der Armee im Krisengebiet unterwegs. Sie hat die Moeglichkeit ergriffen, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Gar nicht bloed. Na auf jeden Fall, haben wir ausgemacht, das Abendessen zu sharen. Das ist praktisch, so kann ich Geld sparen und komm ums kochen rum...
Eigentlich sollte die Busfahrt 2 Std. dauern, in unserem Fall waren es aber 6 Std. Zum Glueck hatte ich eh nix besseres vor. Surfen vielleicht... 
Am Hostel angekommen, hab ich dann erstmal mein Zimmer bezogen. Dreimal koennte ihr raten, klar nur Weiber. Langsam wird mir des echt zu bloed. Da waren 2 deutsche Buechsen (18,19), alter Schwede die waren duemmer als ne Scheibe Weissbrot. 2 gute Gruende, ganz schnell wieder abzuhauen... Bin dann erstmal zum Beach.

Rainbow Beach
(darfst aber nur zwischen den beiden Pfeilen ins Wasser gehen) -(surfen hat sich damit auch erledigt)

Swedish Matt auf der Strandterrasse

Rainbow Beach Part II

Aufm Rueckweg war ich dann noch Essen kaufen. Rainbow Beach ist Shit hoch 3. Nix los, keine Kneipe, der Beach hat scho gepasst. Das wars aber schon. Hostel ziemlich kacke. Leute naja. Hab dann in der Minikueche (die richtig schlecht war) mit Lucy gekocht und gegessen. War abends im hintersten Eck gesessen und hab an meinem Blogg gebastelt. Ein paar Seiten und Bierchen spaeter bin ich dann ins Bettchen geschlichen. Diesmal hats mich auch nicht auf die Nase gelegt, aber bin ueber ziemlich viel Zeug gelaufen... Sorry, aber hey, der Boden ist ja auch zum Laufen da!!!

Tuesday:
sehr spaet aus den Federn gekrochen. Warum auch, musste mich ja eh den verdammten Tag lang langweilen. Hab dann ein paar Postkarten geschrieben, meinen Blogg vollendet und Mukke gehoert.
Bin dann doch irgendwann mal zum Beach geflipflopt und hab mich ein bisschen grillen lassen. Im Bottleshop (ja das war eigentlich das groesste Highlight) hab ich mich fuer den Abend ein wenig mit Bier eingedeckt, um diesen einigermassen ertragen zu koennen. Ist im Hostel zwar ausdruecklich verboten, aber ich zahl fuer ne umdrehungslose Katzenpisse nunmal keine 6 $!! Abends wieder Food geshared und getrunken. Der Abend hatte dann aber doch noch "einen" verdammt guten Grund, der meine Laune aeusserst positiv beeinflusst hat. Im grossen und ganzen hat mich die Zeit dort ziemlich runtergezogen. Ich konnte es nicht erwarten, morgen nach Fraser Island aufzubrechen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen