Samstag, 10. November 2012

Hervey Bay


Samstag:
Uiuiui, der Wein laesst gruessen. Was macht man in solchen Momenten?? Richtig, Wein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-) Schon eklig, Wein nachm Kaffee, aber hey wenns schee macht!!! Abschliessend ist ueber 1770 zu sagen, wer gern nur rumhaengt, gern trinkt und gern kifft, gern surft und abends keine Action braucht, ist hier goldrichtig!!
Um 8:40 stand ich dann mitm Jack an der Bushalte mit lauter anderen Backpackern und haben auf den versch..... Bus gewartet. Konnten es gar net erwarten, endlich wieder Bus fahren zu duerfen :-)
Muss aber ehrlich gestehen, dass es mich an diesem Tag irgendwie ueberhaupt net gekratzt hat. Hab die Busfahrt sogar mal mehr als genossen... Woran das lag??? Who knows :-)
Kopfweh weg, Laune bombig und mein Hass auf den Bus war auch spurlos verschwunden...
Ich glaub, ich hab so gestraht, des war fuer alle anderen schon stoerend - Hehe. Mir doch wurscht. Selbst wenn ich bis nach China strahl...!!!!
Joa, nach 4 Std. sind wir dann in Hervey Bay angekommen. Regen!! Alle anderen waren ziemlich pissed. Ich net, ich lass mir doch wegen a bisle Regen net die Laune verderben, wo kommen wir denn da hin. Arschlecken, erstmal schoen ein paar Sprueche an der Bushalte rausgeklopft. Den Jack hats ganz boes erwischt. Der wurde von seinem Hostel in nem knallpinken und verdammt haesslichen Bus abgeholt. Boa, da bin ich zu Hoechstform aufgelaufen. Ich musste ihn einfach runterlaufen lassen. Ich hatte da echt keine Wahl. Er hats aber mit Humor genommen und selbst gelacht. Die anderen hatten natuerlich auch ihren Spass. Muss sagen, so im  Regen rumhuepfen, bin ich gar nimmer gewoehnt und fands eigentlich ziemlich witzig. Somit, hatte sich das Duschen fuer heute auch erledigt!!
Der Typ von meinem Hostel, der uns abgeholt hat, war Bingo genau von meinem Schlag. Da gings im Bus schon lustig weiter. Yeah, mein neuer Mate!! Der hat halt echt auch nur scheiss im Kopf (Shit in the Brain).. Herrlich!!!
Ich hab uebrigens im Bus gleich mal ne neue Identitaet angenommen. I'm Soeren from Sweden :-) Im Hostel waren 75 % deutsche, da musste ich den Schnitt ja schliesslich ein wenig senken.. Ich hab die beiden Tage im Hostel kein Wort deutsch gesprochen :-) Ein Spass, keine Sau hats gecheckt. Nur Dan (23, der Typ vom Bus, GB) wusste Bescheid und hat sich darueber koestlich amuesiert und mich auch immer wieder mit "Hey Soeren" was geht angequatscht.
Es hat halt den ganzen Tag lang wie aus Eimern geregnet. Hab ich mich gleich wie in Deutschland bzw Schweden gefuehlt... Ich hab das Hostel an dem Tag halt mal gar nicht verlassen. Warum auch. Hervey Bay is shit. Muss ich mal ganz klar sagen. Fraser Island blockt die Wellen von der Kueste. Ja wie etz, Meer ohne Wellen, des geht einfach net.
Hab den ganzen Tag sowie abend an der Reception rumgehangen und mit Dan und dessen Freundin getalkt. Dan arbeitet dort seid 3 Monaten und macht am Mittwoch den Fraser Island Trip, den ich ja auch machen will. Gebucht hatte ich zu dem Zeitpunkt natuerlich noch nix.. Planlos ist der beste Plan!! Er hat dann alles in die Wege geleitet, damit ich genau auf der selben Tour bin. Ist ne 4 WD Selfdriving Tour!! Mit fahren hab ichs ja!!! Die Karre wird bluten!! Wir hocken natuerlich auch noch im gleichen Auto....
Uh, dass wird hart. Er wird sich dort so abschiessen, um seine wiedergewonnene Freiheit als Backpacker gebuehrend zu feiern... Da darf ich natuerlich nicht fehlen!! Endlich wieder 'normale' Leute :-) Die Tour kostet aber geschmeidige 350 Takken. Bin ich ja mal froh, dass meine Kreditkarte keine Gefuehle hat :-) So zerfliesst die Kohle nun mal in OZ. Egal, vor ein paar Tagen waere ich fast vom Hai gefressen worden... Von daher, scheiss aufs Geld!!!
Zu dem Tag laesst sich eigentlich nur folgendes sagen... Wieder mal ueberhaupt nix gmacht - Batsch Tag vollbracht. Ist echt pervers wie die Zeit rennt. Hat aber auch was verdammt Gutes an sich!!!! Nothing happened without a reason!!! Scho geil, selbst an so nem stinklangweiligen Tag, liegst im Bett und freust dich, dass die Schwarte kracht :-) Es Bedarf mittlerweile keinem besonderem Ereignis oder was speziellem, meine Laune ist jeden Tag einfach meeeeeeega!!! Yeah, und das bockt wie Sau!!!!


Sonntag:
Aufstehen?? Warum!! Es pisst und Hervey ist stinklangweilig. Da bleibt man halt mal locker bis 11 im Bett. Ich bin ja schliesslich im Urlaub!! Hab dann mal so gemuetlich ne Stunde lang nur Kaffee getrunken. Keinen Stress, was gibts schoeneres als an einem verregneten Sonntag ewig zu fruehstuecken...??? Etz kommt des Highlight des Tages.. Ich hab des Hostel verlassen!!! Ja etz fei echt :-) Mir hat irgendson Assi meinen MP3 Player geklaut, als ich gepennt hab. Die hatten natuerlich schon alle ausgecheckt. Schweine, dich wenn ich erwischt haette. Du hast ein Scheissglueck mein Freund!! Blogg machen, ohne Mukke - unvorstellbar!!
Dan hat mich dann in die City gefahren, damit ich mich aweng umschauen kann. Hab mir natuerlich das billigste vom billigen gekauft. Sieht aus wie ein Smartphone :-) Der volle Feldfunker!! Na egal.
An dieser Stelle muss ich euch mal den Dan Murphy vorstellen. Ihm habe ich verdammt viele schoene Abende und Stunden zu verdanken. Er hat es sich wirklich mehr als verdient, in meinem Blogg genannt zu werden!!!

Bester und billigster Bottleshop ever - Dan the Man!!!

Hab dann wieder 8 GB Mukke draufgezimmert, gelabert, gegessen, gechillt und Kaffee getrunken... Muahh!! Schlaf selber beim schreiben ein.. Abends mal mit der Family und Homies aweng in Kontakt getreten. War damn nice Fellas :-)
Im Bett war ich einfach wieder so ultra relaxed nach dem stressigen Tag :-) Damn, ist das alles geil!!!

Da faellt mir auf, dass ich seid Airlie Beach fast immer nur Maedels im Zimmer hatte. Wer mich etz beneidet, der tut mir leid. Alter, die waren scho krass. Klo immer besetzt, Klopapier immer wech. Dusche, Waschbecken und Spiegel immer belegt. Fussboden gibts keinen mehr. Solltest du aber mal ausversehen auf die Sachen treten, ist dir der Blick des Todes sicher, das kann ich euch versprechen!!! Und wehe, du gibst nur das kleinste Geraeusch nachts von dir. Das kriegst du am naechsten Tag sowas von aufs Brot geschmiert. Ihr seht, man muss sich selbst das furzen/husten/trinken/niesen richtig gut ueberlegen :-) 
Die Weiber, die bis etz in meinem ZImmer gepennt haben, hatten echt nimmer alle Latten am Zaun... :-) Is ja etz net so, dass ich mich gern unterordne.. Da gabs schon lustige Diskussionen!! Fuer mich Spass, fuer die Madli als andere als das..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen