Montag, 19. November 2012

Noosa Junction / Peregian Beach

Montag:
man soll es nicht glauben, aber ich habs geschafft, zum Fruehstueck aufzustehen...
Um 10 musste ich auschecken. Mit Michael treff ich mich gegen 14 Uhr. Dann gehts endlich wieder nach "Hause". Freu mich schon so drauf, dort zurueckzukehren, wo vor 5 Monaten alles begonnen hat. Die Zeit bis dahin, hab ich mir mit am Pool rumliegen und Bloedsinn machen vertrieben.. Das einzige Bild, dass es von mir in Noosa gibt ist dieses hier.. (die Lucy hats halt echt ins Fb gepostet - Grrr)

Lucy hat dann das Shuttle gegen halb eins geschnappt und ist davon geduest. Evtl. sehen wir uns ja wieder. Who knows..?! Die Gute Dame ist mir echt ein guter Freund geworden, so ein Kumpel ohne Penis mein ich halt!! Ist immer schoen jemanden zu treffen, der dir symphatisch ist und mit dem du zusammen abhaengen kannst...
Um 14 Uhr hat mich dass Shuttle in die City gefahren. Bin dann mit meinem Hab und Gut zu Michaels Schule gelaufen um dort auf ihn zu warten. Ich hab mich so gefreut, wie ein Schnitzel in der Pfanne triffts am besten, als ich ihn dann gesehen hab :-) Mit ihm hab ich auf meiner Tour ziemlich haeufig telefoniert und mich ueber die weiteren Schritte unterhalten. Er war der einzigste, der immer voll im Bilde war, wo ich mich grad rumtreib und was die naechsten Schritte sind. War dann im Auto gesessen und hab mich so gefreut!!! Vor fuenf Monaten bin ich hier angekommen, schlechtes Wetter, wie meine Laune, alles hat sich voellig veraendert. Ich strahle mehr als jemals zuvor. Neugeboren triffts vielleicht!!
Zuhause angekommen, hab ich erstmal mein Zimmer bezogen.

My Privat Room :-)

Das ist Luxus Freunde. Ein eigenes Zimmer. Ich koennte ewig aufzaehlen, was fuer mich mittlerweile alles Luxus ist, aber das wuerde zu lange dauern, ausserdem denkt ihr dann, dass ich nen Batscher hab :-) Hab ich auch !!!
Hab mich den ganzen Tag auch total darauf gefreut Sylvie und Joshi zu sehen. Die Begruessung und das Wiedersehen war so schoen!! An dieser Stelle, vielen lieben Dank, dass ihr mich so herzlich wieder aufgenommen habt!!!!!
Ich fuehle mich so zu Hause!!! Ein geiles Gefuehl!!! Ihr kombiniert Family und Freundschaft in Perfektion...!!
Hab mich dann auf die Terrasse gesesst und angefangen den Fraser Blogg zu schreiben. Puh, der hat mich heute bestimmt 4 Std. gekostet und ich war noch lange nicht fertig....
Die Nachteule hat sich dann mit einem schoenen breiten Grinsen in sein Bettchen verdrueckt...

Dienstag:
erstmal richtig schoen ausgeschlafen und ausgiebig gefruehstueckt. Dann hiess es wieder ran an den Speck/Blogg. Ich hab den ganzen Tag eigentlich vorm Lapi gesessen, Blogg gemacht und alles andere, fuer das ich die letzten Wochen keine Zeit und Lust hatte. Ihr glaubt gar nicht, wie zufrieden ich bin. Ich sitz rund um die Uhr auf der Terrasse (die ist sooo geil), und geniess es einfach nichts machen zu muessen!!
Sylvie hat dann meine geliebte FooFighters Boardershorts zum reparieren gebracht... Mein wichtigstes Kleidungsstueck!!!
Weil ich heute so wenig zu erzaehlen habe, dachte ich mir, ich schreib euch mal die Top 15 der Ozzy Sprache auf...

1.  Hey Mate, G'day Mate
2.  How are you / How's it goin'
3.  Cheers
4.  Yeah
5.  See ya
6.  No worries
7.  I reckon - should be alright
8.  Nice one
9.  Fair enough
10. Shit for brains
11. Its good eyyy
12. Fuck
13. Bloody (German) :-)
14. Fella / Bloke
15. Noii

Mittwoch:
wie soll es anders sein... Erstmal wieder bis 10e gepennt. Zum Fruehstuecken natuerlich wieder auf die herrliche Terrasse. Laptop und Kaffee immer am Start. Am nachmittag ist Michael Joshi von der Schule abholen gefahren. Bin ich natuerlich mal mitgefahren. Er hat mich unterwegs an nem Second Hand Laden rausgeschmissen. Ich wollt mal kucken, ob ich irgendwas billiges zum runterranzen find. Kann es immer noch nicht glauben.. Hab mir ne richtig geile Boardershort von Billabong (die war mehr im Schrank, als sonst wo) fuer - aufgepasst 4,50 $ gekauft. Na alter, seit ich hier bin, musst ich selbst mal zugeben, dass ich ein Gluecksschwein bin :-)
Im Anschluss daran, war ich im Civic (geiler Name) Shopping Center und hab mich mit lauter notwendigem Zeug eingedeckt. Da mein neuer MP3 Player schon wieder das zeitliche gesegnet hat, musste ein neuer her. 34 Takken, ist ein korrekter Preis. Den anderen tausch ich natuerlich um und schmeiss ihm den Typen an den Kopf - so ein Dreck!!!
Damit ihr mal wisst, wo ich am liebsten rumhaeng inkl. der Aussicht...

Morgens beim Blogg machen (schelmischer kann man glaub ich nicht Grinsen :-) )

Und was sagt ihr??? Ja, das Trampolin missbrauch ich auch jeden Tag...



Was ich auch total mag und euch auch nicht vorenthalten moechte. Die Terrasse am Abend...



Abends hab ich mir Juventus Urin gegen FC Chelsky angeschaut. Fussi - Ole Ole!!
Hab mich fuer meinen italienischen Kumpel gefreut, den ich auf der Sailing Tour kennengelernt hab. Er ist gluehender Juve Fan. Werd ihn sicherlich mal in Turino besuchen und natuerlich mit ihm ins Stadion gehen!! Ein endlos stressiger Tag neigt sich auch schon wieder dem Ende :-)

Donnerstag:
bin um 10e wieder ausm Bett gekrabbelt. Scheint meine Zeit zu sein.. Anstatt mich auf die Terrasse zu setzen, hab ich mich vor die Glotze gesesst und Fussi gekuckt. Der Michi hat mir das Schaaaaaaaalke Spiel aufgenommen!!!!! Wie geil!!! War ich froh, dass keiner daheim war. Wusste gar nimmer, dass Fussi schauen so anstrengend sein kann!! Ihr verdammten Penner, muesst ihr meine Nerven im Urlaub so krass strapazieren??? ManManMan!! Vielen Dank an Christian Fuchs, du hast uns alle erloest!! Der Rest war zu doof, das Ding zu machen!!! Hab mir dann noch die Highlights der Champions League reingezogen. Inkl. Luedenscheid Nord :-) Scheiss Zecken!!! Ich mag euch nicht, aber ihr spielt nen geilen Fussball!!
Danach hab ich mich mal aufgerafft und bin am Strand nach Peregian gelaufen. Da sind auch ein paar kleine Geschaefte und ich wollte mir mal ein Buch kaufen!!! Ja ihr habt richtig gehoert!! Hab aber nix gscheites gefunden!!!
Heut war Sylvi's Geburstag!! Morgen wird gefeiert. Der Kuehlschrank in der Garage war mir mehr als symphatisch :-)

Bin heut irgendwie ueberhaupt nicht ins Bett gekommen.. War ewig draussen gesessen...

Freitag:
da die Nacht ja ziemlich lange ging, konnte ich einfach nicht vor 12 Uhr aufstehen..
Nix gemacht - Tag fast vollbracht :-) Hab Sylvie und Michael ein wenig beim Party aufbauen geholfen. Geile Location um ne richtig gute Birthday Feier zu schmeissen. Sylvie hat Vollgas gegeben :-)
So gegen 18 Uhr sind dann die ersten Leutchen eingetroffen. Ich kannte ja fast niemanden, war aber egal. Ich hab mich sehr gut unterhalten und viel von meiner Travel Experience zum Besten gegeben. Natuerlich hat mir das Bier an diesem Abend mehr als gut geschmeckt. Der Michi hat Fat Yak Bier aufgetischt, dass hab ich dann nur so reinlaufen lassen :-) Wir haben uns ueber Gott und die Welt sowie die Eurokrise unterhalten. Crazy Thema. Na auf jeden Fall hab ich es voll genossen, soviele neue Leute kennenzulernen und mich rege mit diesen auszutauschen! Gegen 12 bin ich dann mal "kurz" in mein Zimmer, da ich da besseren Empfang hatte (Phone Zwang befriedigen). Leider hats mich dann einfach dahin gerafft. Gegen 4:30 bin ich dann wieder ausm Koma erwacht... Party war auch schon aus.. Mmmmh, was mach ich denn jetzt???? Erstmal ein Bier gezwitschert und mein Phone gluehen lassen :-)
Gegen 6 Uhr, es war schon hell, bin ich dann wieder eingeschlafen....

Samstag:
Keine Ahnung wann ich wach war. Bin dann aber erstmal direkt zum Kaffee machen gegangen. M+S haben in der Zeit schon angefangen, alles wieder umzubauen. Hab ein wenig mit angepackt. Schlecht gings mir nicht. Hab den ganzen Tag nur rumgehangen, irgendwie hatten wir alle nicht wirklich viel Bock was zu machen. Der Tag vergeht auch so viel zu schnell!!
Abends haben wir uns den Film Flying High angeschaut. Daemlich geiler Film, haben wir gelacht!!!
Geiler Tag und geile Nacht :-) Schlafen - unmoeglich! Gegen 4 hab ichs dann glaub ich gepackt zu pennen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen