Donnerstag, 2. August 2012

Adelaide

Jo letzte Nacht war mal wieder einfach nur spitze. Adelaide is ne kleine aber feine Stadt. Hat Spass gemacht da abzuhängen. Die zwei Jungs aus Irland haben mich verlassen. Des nervt wie zau. Etz bin ich die ganze zeit mit den Mädels unterwegs. Naja, sind scho auch lustig.
Haben uns den Botanischen Garten angekuckt und waren auf Explorer Tour durch Adelaide.
War ein schöner Tag, vermiss aber meine irischen Madras!!
Egal, wir treffen uns Montag in Melbourne zum ... logisch. Feiern !!





Hab gedacht ich verschon euch mal mit den Bildern von Gebäuden usw. Is halt ne Stadt. Bin aber zum schlechtesten Zeitpunkt hier. Wettertechnisch. Man kann ja nicht alles haben. Schee wars trotzdem.



Kommentare:

  1. eyja habe ich das Kommentarfeld gefunden???

    AntwortenLöschen
  2. Yeaj,not bad :-)
    Hab zwar ueberhaupt ka ahnung wer du bist, aber du bist richtig !!!

    AntwortenLöschen