Dienstag, 21. August 2012

Melbourne/Cairns


So, heute musst ich mal zeitiger aufstehen, als ich es sonst so gemacht hab. Musste noch Wäsche waschen, dass hatte ich total vergessen. War ja theoretisch umsonst. Da muss man zuschlagen. Haha.
War aber als in allem ein sehr trauriger Tag. Musste mich von meinen Mitbewohnern auf unbestimmte Zeit verabschieden. Wer weiss, ob ich sie jemals wiedersehen werde. Die Jungs sind echt auf zack und haben mir wirklich viel gezeigt, ausserdem konnten wir super zusammen feiern gehen. Bin dann erstmal in Richtung Melbourne Central gefahren. Flinders Street Station (is klar), noch kurz zum Sushi Mann (auch klar) und dann erstmal in die andere Metro Richtung Southern Cross. Dort gibts es einen Airportshuttle. 17 $ die Halsabschneider für ne 20 min Fahrt.
Was soll ich sagen, da hockste im Bus wie ein Häufchen Elend und darfst dir anschauen, wie der Bus sich durch diese endlos geile City schlängelt. Man diese City hats mir echt angetan. Darwin war ja schon geil, aber Melbourne hat einfach alles. Leider auch sch.. Wetter (aber super heisse Sommer). Naja, hab mich dann erstmal am Flughafen rumgedrückt. Bin fast im Stehen eingeschlafen, so langweilig war des, da quatscht mich doch glatt ein Mädel an :-) Sauber, gut ich war wieder wach. Sind dann mal nen Kaffee schluerfen gegangen. Sie wohnt in Melbourne. Evtl. trifft man sich ja mal wieder in Melbourne, immer praktisch nen Insider zu kennen..
Klar soweit ;-)
So, dann erstmal in den Vogel gehüpft, MP3 Player an und schön den Flug geniessen. Denkste...
Bin dann mal auf die Toilette und hab die Musik ausgemacht. Da sitzt hinter mir net eine, die meint die muss des ganze Flugzeug mit ihren Viren versorgen. Na sauber, nix mehr mit Flug geniessen. Viren Abwehr Raketen einsetzen. Hoff des klappt!!!
Landung Cairns, ich wollte noch nie so schnell ausm Flieger raus, wie an diesem späten Abend.
Hab die Virentante dann zum ersten mal gesehen. Wenn die Viren so fies sind, wie die Tante aussieht, dann hab ich ein grosses Problem. Houston wir haben ein Problem, Problem, Problem...
Dann mal zu den guten News, es war schoen warm in Cairns. Keinen Pullover mehr tragen, ah ist das schön. Musste mir dann mal wieder ein Airportshuttle besorgen. Ab gings schon zum Hostel. Der lustige Fahrer hatte mal spontan vergessen, die Klappe von dem Hänger zu schliessen und ist losgefahren (ist ja nur des Gepäck drin, was solls). Ist aber zum Glück nix passiert. Das hätte mir ja noch gefehlt.
Hostel war echt mal richtig schön. Schön so in nem Palmengarten. Super, hab da gleich mal ein paar deutsche und einen Franken kennengelernt. Danke ich bin Franke ;-) Die haben mich dann gleich mal mit auf ne Geburtstagsfeier geschleift. Wie praktisch, Alkohol for free!!
Musste am nexten Tag ja früh raus, zwecks kennenlernen der neuen Arbeitgeber, also ab ins Hostel. In meinem Zimmer hat es sich angefühlt als wenn ich in nem Kühlschrank stehe. Oh man, ich werd krank hab ich mir gedacht...
Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen