Mittwoch, 8. August 2012

Melbourne

Waren heute alles zusammen in der Stadt zum breakfast. Mei, des is herrlich. Die Jungs und Madels sind echt klasse !!
Danach sind wir alle zusammen Melbourne anschauen gegangen. Ich weiss net, wieviel km wir runtergespult haben. Es hat sich gelohnt !

Sind dann ins Aquarium gelatscht. War recht net, obwohl ichs net so gern hab, wenn Tiere eingesperrt sind.

Hier ein paar Bilder...





Wasserpython. Die wollte aber einfach net still halten.. Naja...








Kommentare:

  1. Du warst also im Aquarium ?
    Was hast du da zu suchen ?
    Ich bin Fischi Fischi - not you bitch
    Chris K aus E ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war ich.Is ne echt gute Frage. Sagen wir so, ich wurde gezwungen mitzugehen :-) Die Frauen halt, ich kann auch nix dafuer..
    Definately, ur Mr. King Fischi Fischi Fisch!!!
    Du haettest wahrscheinlich alle Namen von den Wasserviechen gewusst:-)

    War trotzdem schoen und du wirst es nicht glauben, ich hatte es nicht eilig!!!

    Matt K aus M o E o D o B o S (kann ich net so genau sagen)

    AntwortenLöschen