Samstag, 11. August 2012

Melbourne


G'day Mates,
heute war ich auf Explorer Tour durch Melbourne. Geniale Stadt!!
Das Wetter hat etz net so mitgespielt, aber was solls. Kann ja net alles haben.
Fuer Sportbegeisterte ist Melbourne quasi das Mekka. Fuer Nachtaktive sowieso :-)

War auf dem Eureka Skydeck. 300m. Ein Teil der Aussenhaut ist aus 24 Karat Gold.
War witzig.. Vorallem wenn Leute mit Hoehenangst neben einem stehen. Haha, war das lustig!!


In front the Botanic Garden. In the back, the Melbourne Park

                                                              Melbourne Central


                                                                  Melbourne Central


Danach wollte ich mir den Melbourne Park mal genauer anschauen. Mich wuerde mal interessieren, wieviel Kilometer ich an diesem Tag abgespult hab. Schaetz mal 10 warns bestimmt.
In diesen Stadien werden Tennishelden geboren. Die ganz grossen spielen hier. Home of the Australian Open!! Hier wird Tennis Geschichte geschrieben.
Hier wird aber auch Cricket und vorallem Football gespielt.







Das wars dann auch schon. Muss den ganzen Weg ja auch wieder zurueck :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen