Samstag, 4. August 2012

Great Ocean Road / 12 Apostels

Morgen,

hab sehr gut, aber sehr kurz geschlafen. Hatte vergessen, dass meine Waesche noch in der Waschmaschine war.. Das heisst ab in den Trockner damit. Bloed nur, wenn man da keine Zeit einstellen kann. So musste ich halt warten und den Maedels beim schlafen zuschauen. Ist jetzt nicht soooo schlecht :-)
Nachm Fruestueck gings dann auch schon wieder auf die Road. Besser gesagt, auf eine ganz bestimmt Road, die Great Ocean Road. Bin ich froh, dass ich den Plan, ein eigenes Auto zu mieten, verworfen hatte. Ich weiss nicht, wie oft ich, vor lauter glotzen, auf die andere Seite gekommen waere...
Herrlich, aber kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Das sind schon wirklich ganz besondere Spots hier. Das Geraeusch, wenn die Wellen gegen die Felsen krachen. Dazu diese Optik. Genial. Der Wind hat mich aber echt fertig gemacht! Naja, haben an vielen Spots gehalten, um uns die Apostel anschauen zu koennen. Kleiner Hinweis, es sind gar net 12. Die Australier bescheissen da ein bisschen :-)


London Bridge

Haben uns dann auch noch den Sonnenuntergang dort angesehen. Boa, diese Menschenmassen, wie aufm Markt. Nah, des war echt net schoen. Die ganze Zeit wurdest angerempelt, oder solltest als Fotograf dienen. Danke Anke, den Sonnenuntergang sollte man ja geniessen.. Das war an diesem Ort aber leider nicht moeglich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen