Freitag, 3. August 2012

Northern Grampians

Halloe,

bin aweng laid back at the moment :-) Ich muss mich immer ziemlich aufraffen meinen Blogg zu machen. Bin ja auch nicht wirklich viel zu Hause, haha!!

Naja, dann verzaehl ich euch mal aweng, was so die letzten Tage alles passiert ist. Bilder kann ich etz leider net hochladen, da der Laptop hier meinen USB-Stick net mag.  Die deutsch englische Laptop Freundschaft war auch schon mal besser :-)
Der Tag ging mal wieder extrem frueh los. Auf unserem Weg haben wir ein Areal passiert, indem weisse Kaengurus leben.



Sind dann weitergefahren zu den Northern Grampians. Ist eine Art Gebirge, was nicht wirklich hoch ist. Aber, der Weg nach oben (auf den Huegel) war schon sehr anspruchsvoll und fuer Leute, die mehr Affe als Mensch sind (wie ich) ein schoener Spass!!


Die Kleine...




Ein schoener Platz zum Rast machen. Herrlicher Ausblick, hatten aber auch glueck mit dem Wetter..
Da wir ja nur eine kleine Gruppe waren und ich der einzige Bub war, durfte ich den Maedels natuerlich oefters mal helfen :-) Die Maedels kannte ich ja bereits schon ein wenig laenger :-( Keine Abwechslung in Sicht. Naja, da muss man halt mal durch :-) An dieser Stelle muss ich mal sagen, deutsche Maedels spielen definitiv Champions League. Sorry Mum, ich weiss, dass du sowas nicht lesen willst - mehr sag ich dazu auch nicht :-)
Unser Guide war net so dolle, was ein dicker Nachteil ist, da ich ja niemanden hatte, der mit mir die oertlichen Pubs aufmischen wollte.

Auf dem Weg zu unserer ersten Uebernachtungsmoeglichkeit, haben wir noch an einem recht ansehnlichen Wasserfall gehalten.

Das Motel (ja wir sind aufgestiegen, nix Hostel - MOTEL ) hatte sogar nen Flat-TV. Die Maedels ham fast geweint, sie konnten ihr Glueck net fassen, endlich wieder Soaps schauen zu koennen. Und ich Depp hatte natuerlich 2 Maedels in meim Zimmer. Aber des schlimmste kommt noch, das Motel war so abgelegen, da gabs net amal ein Pub in der Naehe. Puh, des war ne harte nacht :-)
Auf unserem Weg ins Restaurant (klingt voll nach Luxus ich weiss, wars fuer uns auch), sind wir alle ein bisschen erschrocken. Es war ja schon dunkel und wir hoerten nur ein lautes Schnaufen. Bei genauerem hinsehen, wars ein Kaenguru, dass fast direkt neben uns gespeist hat. Schnaufen heisst in der Kaengurusprache, mach dich vom Acker oder du bist mein Boxsack. Dazu kommt, das es fast so gross war wie ich.

Essen war hervorragend. Heimweg verlief ohne weitere Komplikationen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen