Sonntag, 23. Dezember 2012

Auckland - Sydney

Ich will gar net wissen, wie ich an diesem Morgen wieder ausgesehen hab. So aehnlich wie in Akaroa schaetz ich etz einfach mal. Mussten ja wieder mal um 10 Uhr auschecken. Davor hiess es, alles wieder schoen einpacken. Luggage flugtauglich machen - das nervt!!! Bin ich froh wenn ich wieder einen Schrank hab :-) Haben uns die restliche Zeit mit Fruehstuecken und am Laptop rumtippen vertrieben. Sorry Isabel, ja ich weiss du hast ein Tablet :-) Dann gings auch schon wieder los. Ich hab Isabel zum Skytower gefahren. Von dort aus gings fuer sie mitm Bus weiter. Auch der Abschied von Isabel fiel mir nicht leicht. Bist ein tolles Kueken :-) Danke fuer die tolle Zeit!!!
Ohne Steuermann gings dann quer durch Auckland Richtung Airport. Ein Abenteuer ohne Ende. Man das war schon crazy :-) Nachdem ich dann mit Sunny noch tanken war (hab ewig die verdammte Tanke gesucht), bin ich zur Autovermietung gefahren. Diese war gluecklicherweise ganz in der Naehe vom Airport. Dort hab ich dann Sunny zum letzten mal gesehen :-)
Bin mit beiden Sunnys knapp 5000 km gefahren. Die freundliche Autovermietung hat mich dann noch zum Aírport gefahren. Jetzt hiess es, durchhalten und bis 18:30 warten. Verdammt es war aber erst 14 :30 Uhr... Ich hab so gegen den Schlaf kaempfen muessen. Auf was man fuer tolle Ideen kommt, wenn man nicht schlafen kann und sich die Zeit vertreiben muss.. Wahnsinn!!! Vorm Gate 9 hats mich aber dann doch voellig verlassen und ich hab gepennt wie ein Baby... Puenktlich zum Boarden war ich aber wieder einigermassen wach. Platz 26D am Gang und der mittlere Sitz blieb frei, perfekt!! Super, im Flieger konnte ich dann nicht mehr pennen. Shit!! Gut, hab ich mir halt 2 Filme reinziehen muessen..
Um 20:30 Uhr Ortszeit bin ich dann endlich in Sydney gelandet. Endlich wieder daheim :-) Der Flieger haette aber trotzdem mal kurz in Deutschland zwischenlanden duerfen :-)
Nachdem ich mich dann wieder vom Zoll am Flughafen nerven lassen musste, bin ich gleich ins erste Taxi gesprungen... Endlich im Hostel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen