Donnerstag, 20. Dezember 2012

Whitianga

Thursday:
aufgewacht und schon wieder hat uns der verdammte Regen eingeholt. Boa, du nervst - verschwind du nasser Kasper!!! Eigentlich wollten wir nur fuer ne Nacht bleiben, haben uns aber entschieden laenger zu bleiben, da wir einfach keinen Bock mehr hatten weiterzufahren. Haben dann erstmal Zimmer wechseln muessen. War aber sehr geil so, hatten wir doch so ne Art Wohnung fuer uns, die wir noch mit einem anderen 4er Dorm teilen durften. Laune war scho aweng am Boden, haben uns aber dann doch noch aufgerafft und sind im Regen zu den Hot Water Beaches gefahren. Erst waren wir von den Tourimassen genervt... Waren erst zwischen vielen Leuten im heissen (viel zu heissen) Sand gestanden. Da musst echt aufpassen, dir die Flossen net zu verbruehen. 65 Grad oder so... Gemessen hab ichs etz net.. Der Loisel und ich haben dann aber den Standort gewechselt und stellten uns bei dem Schmuddelwetter ins Meer. Musstest mit deinen Fuessen ein wenig graben, dann stand man in einem Art Minikrater, der sauwarm war. Das kalte Wasser, hat aber alles voll angenehm gemacht. Wie man sieht, ist unsere Laune auch wieder ueberragend!!!


Aufm Weg zurueck zum Auto hab ich mal echt abspacken muessen und bin wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend geflitzt. Puh, das hatte ich mal bitter noetig. Eindeutig viel zu viel Energie :-) Warum wohl???!!!

Friday:
gutes Wetter ich kanns nicht glauben. Endlich konnten wir mal am Beach abgehen und unser Wurfgeschoss ausprobieren, dass sich anhoert, wie ne Fliegerbombe... Haben den Hostelaufenthalt nochmal um ne Nacht verlaengert.
Haben uns dann vom Hostel noch die Miniboards geholt und sind im Meer rumgepaddelt. Ein lustiger Nachmittag!! Das tat uns allen so gut!!!

Surfen hat nichts mit der Laenge zu tun :-)

Ein Pro' kanns mit allem :-)

Unser Hausstrand


Unsere Villa Kunterbunt vom Beach aus

Zum Abschluss des Tages, hatte ich noch eine Idee. Diese sieht dann so aus...

Kleiner Mann - verdammt grosses Board (sag ja ich kanns mit jedem Board)


Der Abend war von futtern und plappern gepraegt. Abends wollten wir uns noch ne DVD reinziehen.. Ich konnte aber net, fuer mich war morgen ein gaaaanz wichtiger und besonderer Tag, fuer den ich noch so einiges machen wollte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen