Montag, 24. Dezember 2012

Sydney

Merry Christmas!!!!
Hatte am morgen alles andere als Weihnachtslaune.. Den ganzen Tag rumgammeln war erstmal angesagt. Das Glueck mitm Wetter scheint mich auch voellig verlassen zu haben. Ein haesslicher Tag fuer Weihnachten. So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber eigentlich wars mir egal, da ich mir eh keine Hoffungen gemacht hatte, dass es gut wird..
Bin am Abend mit meinen Room Mates Ben und Dan essen gegangen. Wenn ich an die Leckereien zu Hause denke, koennt ich in Traenen ausbrechen :-) So schlecht wars zwar nicht, aber kein Vergleich zu daheim...
Danach sind wir in den Hostel eigenen Club gegangen. Da gabs Freibier und Wein. Da haben wir uns in ner knappen Std. ziemlich zamgsoffen :-) War eig ganz witzig. Waehrend Ben und Dan an der Theke alles gegeben haben, bin ich rumgelatscht und hab nach Telefonzellen ausschau gehalten. Hab dann mit meinen Liebsten gequasselt. Das war schon ein komisches Gefuehl!!!! Naechstes Jahr wird wieder komplett zusammen gefeiert - Sonder- und Extrawuerste sind nicht erlaubt!!!! Des laeuft dann alles wieder ein wenig anders wenn ich wieder da bin!! Obacht :-)
Bin spaeter nochmal in den Club gestolpert und hab mir noch ein paar schnelle gegoennt. Dort hab ich dann Ben und Dann wieder getroffen. Die beiden waren voellig stramm.. Hab ich gelacht. War mir aber dann einfach zu doof. Hab mich ins Zimmer verdrueckt und bin gluecklich (und das ohne Geschenke) eingepennt...


Dienstag:
ewig gepennt. Bin dann doch mal aufgestanden und hab ausm Fenster geschaut. Kalt, Regen und ultra windig. Sag mal Wettergott, hast du Vogel nen Knall?! Alter ich bin in Sydney - schieb dir dein scheiss Wetter sonst wo hin und lass mich endlich in Ruhe!!! Bloeder Sack!!!
Hab den ganzen Tag dazu genutzt, meinen Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Hat auch mal wieder gut Zeit verschlungen. War abends noch ein wenig in der City unterwegs und bin dann auf ein Bierchen in die Hostelbar verschwunden.. Das wars auch schon. Ein Tag zum vergessen :-) Gehoert leider auch dazu - selbst in OZ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen