Montag, 17. Dezember 2012

Picton-Wellington-Wanganui

Am morgen gings dann wieder auf die Faehre, die uns nach Wellington auf die Nordinsel bringen sollte. Isabel hatte immer noch keinen blassen, was sie machen will. Unser Stoepsel :-) hat sich einfach mal unserer 2 Mann Reisetruppe angeschlossen. Wir hatten echt nichts dagegen, sie hat sehr gut zu uns gepasst. Um 10:30 Uhr gings dann auf die Faehre. Davor hab ich Sunny noch abgegeben. Wenn die wuessten :-) Na egal!! Aufm Schiff haben wir uns gleich mal auf das Sonnendeck gesetzt!

Picton von der Reling aus

Ein Freak der verzweifelt nach Handyempfang sucht...

Das Schifflein von hinten ;-) mit Blick auf Picton

So sieht des dann aus. Das Wetter mag uns in diesen Breitengraden nicht


Sind dann gegen 14 Uhr in Wellington angekommen. Wetter mies - war klar! Wie immer in Wellington. Eine haessliche Stadt, wir wollten so schnell es geht weg von dort. Haben dann erstmal wieder ein paar Autovermietungen  angefahren und sind doch prombt wieder auf so richtig unfreundliche Arschloecher gestossen. Puh, war ich sauer, musste mich echt beherrschen, dass ich den Personen net mal ganz freundlich sag, was ich von Ihnen halte!!!
An der letzten Autovermietung haben wir es dann einfach mit Sitzstreik probiert... Es hat geklappt, der Typ ist uns preislich mal mit geschmeidigen 17 $ entgegen gekommen. Genau ich zahl fuer so nen abgefuckten Nissan Sunny mit 240.000 km 52 $ am Tag. Ich hab zwar mal ausgesehen wie Karl Dall und der Grinch, dass wars aber auch schon!
Sind dann noch schnel in McD zum futtern gegangen. Es musste ja schnell gehen. Ich hab dann erfolgreicherweise meinen kompletten Kaffee mitten im Laden verschuettet. War ne lustige Aktion - fuer mich. Ich hab sogar nen neuen bekommen :-) 
Sind dann bei bescheidenem Wetter bis nach Wanganui gefahren. Dort wollten wir die erste Nacht unseres Nordinsel Road Trips verbringen. Haben wir dann auch gemacht. Verpasst habt ihr nichts :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen