Mittwoch, 26. September 2012

Cairns


Mittwoch
um 6 o`clock ausm Bett gequaelt. Was dann aber doch nicht so schwierig war, da Flossi (ein doofer Hund) in meinem Gesicht rumgeleckt hat. Baeh, diese kleine Ratte...
Ich hab damit normalerweise ja ueberhaupt kein Problem, solange es A. ein Mensch ist und B. eine ganz bestimmte Person macht, diese schlaeft aber auch normalerweise in meinem Bett :-)

Um 7 stand ich dann am vereinbarten Treffpunkt. Das lustige daran ist, dass ichs mit dem Datum und welchen Tag wir heute haben, gar net drauf hab. Ich hab dann mal zur Sicherheit auf mein Handy geschaut, damit ich auch den richtigen Tag erwischt hab. Ist nicht selbstverstaendlich.. Da stand halt echt Dienstag, da war ich erstmal richtig verwirrt. Hab dann jemanden gefragt, welchen Tag wir heute haben, er hat nur gelacht und musste selbst aufs Handy schauen :-) Zum Glueck es war Mittwoch... (da hat mir mein Handy einen bloeden Streich gespielt)
 Leider ist der Bus auch net nach 45 min aufgetaucht. Hab dann mal bei der Company angerufen. Dann sagt mir die gute Pute doch ganz frech, "sind heute leider ausgebucht, du bist erst morgen dran"!! Waaaas??? Gehts noch, wo is die Info..!!!??? Das war eindeutig zuviel an einem morgen... Wer mich kennt, weiss ja, wie sich mein Gesichtsausdruck fuer die nexten 5 min veraendert hat.. :-) Die haben meinen Tagesplan durchkreuzt, pah das ist Hofverrat, darauf steht die Todesstrafe... Jetzt musste ich natuerlich in die Stadt zu dem Typen, bei dem ich alles gebucht hab. Great Barrier Reef verschieben usw. Eigentlich war er mein Prellbock :-) Hab mich dann gegen den Bus entschieden. Die 5 km sollte ich besser zu Fuss zuruecklegen.. Ich war ja sauer, dass sollte ich wohl besser erstmal loswerden..
UiUiUi war der Heini da freundlich. Ich hatte etz aber echt net des Gefuehl, boese rueber gekommen zu sein. Hab dann zu ihm gesagt, dass er etz schon was rausruecken muss um jenes wieder gut zu machen. Kann die nexte Woche komplett jeden abend umsonst essen gehen plus 3 Jugs Beer frei in Cape Trip plus 2 Jugs Beer free im Woolshed. Jawohl, geht doch!!
Sollte das morgen wieder ausfallen, reichen aber keine Futter- und Biervoucher mehr...!!!

Hab den ganzen Tag dann in Cairns Central verbracht (wenn ich eh schon mal da bin)
War gemuetlich am Hafen spazieren und war dann an der Laggon.

Da bin ich aweng rumgelatscht. Is schon recht nice...


War dann gemuetlich in der Sonne gelegen und hab Block und Stift ausgepackt und meinen Blogg vorbereitet...
Hab dort auch die germanischen Maedels wieder getroffen, die eigentlich auf der Farm sein sollten. Die hatten keinen Bock mehr bzw. das eine Maedel hatte nen ultra Ausschlag (sah aus, als haette ihr jemand mitm Flammenwerfer das Gesicht verbrannt)
Um 4 hab ich dann den Bus gecatcht und bin nach Hause gefahren. Erstmal in den Pool huepfen und dann den Blogg weitermachen...
Abends hat der BBQ Master wieder einen aufgezaubert. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Batsch - Bumm - Ende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen