Freitag, 7. September 2012

Mareeba

Verdammt, worst case ist eingetreten... Laptop heut versucht anzumachen.. Nix passiert!!
Puh, des ist etz eine ganz schlechte Nummer. Mir fehlt des abends scho richtig meinen Blogg zu machen ...

Naja, der Chef war uebrigens in Vietnam, seit dem hab ich doch noch mehr Respekt vor ihm. Der kann mich, wie Chuck Norris, mit einem Schlag umbringen..
Haben heute wieder gearbeitet bis zum umfallen. Haben bis 18 Uhr durchgeballert. Uns fehlt definitiv 1 Mann am besten sogar 2... Danach essen, Kuechendienst, duschen und ab aufs Bett. Hab sofort danach geschlafen...
Wollte heute eigentlich  noch ein wenig kreativ sein, hab aber nachdem mein Laptop gestorben ist, kein Interesse mehr daran gehabt...
Der Laptop hat mich zum ersten Mal in OZ in ein Tal der Depressionen gestuerzt...!!!
Werd morgen mal in nen PC Laden gehn. Hoff die koennen mir helfen..
Ansonsten muesste ich mir einen neuen kaufen.

Dazu muesste ich aber eine Spendenhotline ins Leben rufen und alle Blogg Leser bitten, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen :-)
Wie gut, dass ich soviele Leute mit dem Blogg identifiziert habe.. Damit hab ich euch in der Hand, ihr seid alle suechtig!! Haha!! Wenn ihr wollt, dass es weitergeht dann raus mit den Kohlen :-)
 Da ich im Moment der Farm Rookie of the week bin, darf ich heut mal ausnahmsweise der Chefin ihren Laptop benutzen. Aber net zu lang, sonst gibts Unkraut zupfen bei nacht als Strafarbeit :-)
Also gut, ich hoff, ihr hoert bald wieder von mir..
Nervt mich selber voll an. Damn, naja, thats life..

Cheers Fellas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen