Donnerstag, 27. September 2012

Cairns/Port Douglas/Cape Tripulation


Donnerstag:
Bin heut wieder mal um 7 Uhr zum Treffpunkt.. Mal schauen, ob ich heut mal mitgenommen werde!!
Da schau her, ich bin an Bord :-)
Erster Eindruck, relativ korrekte Leute im Bus.
Erster Halt war an einem netten Oertchen, an dem man eine wunderbare Aussicht auf die Kueste hatte.



Danach gings weiter nach Port Douglas zum Wildlife Habitat. Is ne Art Zoo nur kleiner und du bist total nah an allem dran. Es gab drei verschiedene Zonen, in denen man sich frei bewegen konnte. Voegel, Streichelzoo und Reptilien. Ich hab so viele Bilder gemacht, am liebsten wuerde ich alle hochladen, aber ich hab ne kleine Auswahl treffen muessen. Sind aber trotzdem noch genug. War aber pretty good. War fast nix los.. Genau mein Ding!!

Cassowary (renn wenn du ihn siehts - der macht dich alle)

Viele Federviecher

Korrekte Echse (blaue Zunge - sehr geil)
Der Meister hat uns auch ne Python gezeigt (konnte man auch alles schoen mal anfassen)

Da isser der kleine Koala mit dem Namen Bruce

Bruce und Ich

Der Bruce nochmal in gross



Ziemlich grosses Salzwasserkrokodil plus "kleiner" Bruder

So kommt die Groesse glaub ich aweng besser rueber

Geil, ich hab ihn gefunden.. Den Penis- oder besser den Dildobaum :-)
(alle groessen verfuegbar)

Den fand ich richtig korrekt, voll frech und null angst.. Lustige Keule!!



Im Anschluss daran, gings weiter zu einem Boattrip aufm Daintree River. War aber voellig shity. Deswegen auch keine Bilder. Ist sozusagen der Amazonas von Australien :-)
Der Skipper hat aus jedem Gschmarri ne Sensation gemacht. Bloedschmarrer. Ich hab dann irgendwann sogar mal gepennt, so spannend wars...

Nachdem wir auf Cape Tripulation angekommen waren (erreichbar nur ueber ne Faehre, die ueber den Daintree River fuehrt), haben wir wieder an nem Point of Lookout gehalten. Ziemlich nice die Aussicht. Bitte selbst ueberzeugen...

Irgendwo dort hat es angeblich Steve Irvine dahin gerafft

Das ist ja schon ziemlich bekannt, darf aber nicht fehlen


At Lunchtime hab ich ein wenig mit den Franzosen rumgehangen. Da hat sich rausgestellt, dass die Jungs eigentlich nur aus einem bestimmten Grund hier in OZ sind. So war der Tag dann noch ein wenig entspannter..
Bevor es dann zu den Unterkuenften ging, haben wir noch am Wyatt Beach gehalten und konnten uns da fuer ne Std. in die Sonne schmeissen und oder baden gehen. Geiler Strand!!



Danach gings in die Unterkuenfte, ich Depp hab mich natuerlich fuers falsche entschieden. Alle anderen der Tour sind ins Jungle Village (Party) gegangen, ich ins Beach House (tote Hose). War ca. 3 km auseinander. Dafuer lag meine Unterkunft wirklich wunderschoen mitten im Dschungel und direkt am Beach.

Welcome to the jungle (die rechte Huettn war meine)

Der Weg zur Bar und zum Beach

Die Bar/Restaurant (rechts davon der Pool)

The Beach - Scho deftig heftig

Dort hab ich dann meinen Room Mate Christopher aus Daenemark kennengelernt, der war genauso annoyed wie ich.. Haben dann beschlossen, uns an der Bar abzuschiessen. Was anderes konnten wir ja nicht machen... Auf dem Weg zur Bar (es war schon dunkel) hast es ueberall nur flitzen und rascheln hoeren. Ich hab ueberhaupt keine Ahnung, welche Tiere es waren, ich weiss nur, dass es verdammt viele waren.
Haben es uns dann an der Bar gemuetlich gemacht und uns gleich mal mitm Barkeeper angefreundet. Sollte sich spaeter noch als sehr hilfreich herausstellen. Zum Glueck hatte der Barkeeper auch nix besseres zu tun, als sich mit uns abzuschiessen. Irgendwann ist der Barmensch dann ins Bett gegangen und hat uns davor noch ziemlich guenstig mit Material versorgt :-) Anscheindend hatte er Mitleid mit uns und wusste das wir noch lange nicht genug hatten. Na auf jeden Fall haben wir da schoen geballert. Auf Dauer war es aber zu langweilig an der Bar rumzusitzen, haben die Trinkorgie dann im Pool weitergefuehrt.


Freitag:
Am nexten Tag ziemlich destroyed aufgewacht und festgestellt, dass irgendwie fast alles was wir an und dabei hatten nicht im Zimmer war. Haben unsere Sachen dann alle an der Bar liegend vorgefunden :-) Ups!! Die Mitarbeiter haben alles schoen zusammengelegt - sehr freundlich :-) So lustig fanden die es dann aber doch net... Anscheinend waren wir gestern nicht leise genug. Naja, Danish Dynamite ist schon gut abgegangen. So, war er ein recht ruhiges Kerlchen, aber mit Alk hat er schon ganz schoen am Rad gedreht. Ich war voll, aber brav denk ich. Egal, wenn kuemmerts war ja nur die eine Nacht...
Es hat dann angefangen richtig kraefig zu regnen, aber kein Grund sich vor dem Regen zu verstecken... Wir sind dann trotzdem ueber die Straende und durch den Dschungel gelaufen...
Die Beaches dort waren schon erste Sahne, hat echt Spass gemacht, vorallem, nachdem dann doch noch die Sonne rausgekommen ist... Wir waren so gut wie alleine an den riesigen Beaches, tat gut mal dem ganzen Trubel in Cairns zu entfliehen.


Einfach geil!!


Es hat aber immer wieder richtig kraeftig geregnet. So nen Tropenregen erlebt man ja auch nicht alle Tage... Nachdem wir dann eh schon tropfnass waren, sind wir gleich mal wieder im stroemenden Regen im Pool rumgehuepft.

Irgendwo dahinten war das Beach House (waren ziemlich lange unterwegs)

Eine Palme zum anlehnen..

Soviel zum Thema ich hab manchmal Augenringe :-) So zugeschwollen wie er bin ich nie, man koennte meinen Danish Dynamite hatte nen Boxkampf letzte nacht

Tropischer Regen und dabei schwimmen 

Dann gings auch schon wieder Richtung Heimat. Kaum zu Hause wurde ich gleich nach nebenan zum BBQ geschleift. Perfektes Timing wuerde ich mal sagen!!!
Aussie BBQ ist einfach der Hammer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen