Freitag, 14. September 2012

Mareeba Tag 24/25


Freitag:
Eigentlich könnte ich euch fast des gleiche wie die Tage zuvor erzählen.
Zu meiner Belustigung, durfte ich an diesem Tag gebrochene Pipes reparieren. Da kommt der Maulwurf in mir zum Vorschein. Buddeln bis der Arzt kommt J
Am nachmittag haben wir nen Zaun um Mums Garden gebaut. 

Ich weiss im Moment net so ganz was los ist. Kann sein, dass ich wirklich dieses 3 Monats tief hab, dass angeblich bei vielen durchkommt. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur gelangweilt bin und echt nen Lagerkoller hab. Mir würde da zwar noch ein Grund einfallen! Das ist aber zu privat!!
Sprich, ich muss hier weg, so schnell es geht. Bin schon dabei, mir wieder was zusammen zu basteln.
Die Zeit war schön, alles ok, aber mich ziehts einfach wieder in die weite Welt hinaus.
Mum zu verlassen wird nicht einfach, aber so ist das Leben nun mal…

Am abend haben wir mitm Jeep die Wallabies von der Plantage vertrieben. Das war eigentlich ganz lustig..

Samstag:
Lagebericht – unverändert.
Durfte den ganzen Tag tote Äste vom Boden aufheben, die der Meister ausm Baum gezäbelt hat.
Das lustige dabei war, dass er auch die Bäume machen musste, wo ich aufgehört habe. Sprich, in den Bäumen waren die Ausbildungszentren und Basiscamps der kleinen grünen Assis.
Habs dann öfters mal schreien hören und den Chef fast nackt auf der Wiese stehen sehen. Ach, war das ein Genuss, ich konnte gar net aufhören zu lachen J
Dafür hat er mich an dem Tag aber auch bluten lassen – Verdammt!!!

Ich gebs nochmal zu Protokoll, ich muss hier weg, meine Zeit ist abgelaufen..

Hab abends noch eine Echse gesehen (weiss den Namen nur im englischen), die rennt auf den Hinterbeinen wie ein Mensch davon. Das sah ja vielleicht geil aus!!!
Er hat natürlich versucht zu flüchten, hab dann aber auch mal den Turbo gezündet und ihn wieder gefunden. Hat gedacht, ich seh ihn nicht, wenn er sich hinterm Baum versteckt. Arschlecken Freundchen, nicht mit mir J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen