Samstag, 1. September 2012

Mareeba


G´day Bloggreader,

heut is leider net wirklich was nennenswertes passiert. Bin aweng mitm Rasenmäher rumgedonnert (der is etz scho ziemlich laut – hoff der Chef checkt des net :-) )

Bin dann aber auf nen Rasenmäher zum schieben umgestiegen. Musste zwischen den Lemontrees mähen. Da kannst net nei fahren. Des war vielleicht a scheiss. Des Problem daran ist, dass es nicht eben ist, sondern am Hang.. Ich hab so geschwitzt, des war schon krass. Hatt mich auch den ganzen Tag gekostet. Man war ich fertig. Ich weiss zwar net wie ich des geschafft hab, aber mein Daumen ist eine einzige blutige Blase. Des schaff auch bloss ich ;-)

Feierabend.. Da mussten erstmal 2 kühle blonde her!
Danach gings mir schon besser, haha!!


An dieser Stelle muss ich mich mal bei der Firma Adidas für das gute Material bedanken, dass mich hier  so treu begleitet.. Seit ich ein kleiner Bub bin, trage ich Adidas Klamotten und ich weiss warum. Da geht einfach nix kaputt. Die Hose und die Schuhe haben schon halb Australien gesehen und davon siehst du nix!! Auf den Touren kannst du keine Rücksicht aufs Material nehmen, aber meine Adidas Klamotten stecken alles weg!! Respekt !!!
@ Herr Hainer: Ich würde mich über ein Jobangebot im Jahre 2014 in Ihrem Unternehmen sehr freuen :-)

Ja sie sind schmutzig, dass wars aber schon :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen