Donnerstag, 20. September 2012

Mareeba Tag 30/31


Donnerstag:
Vorletzter Arbeitstag - ein geiles Gefuehl. Hatte wieder mal richtig Bock Gas zu geben!!
Am morgen hab ich erstmal wieder undichte Pipelines reparieren duerfen. Der Maulwurf laesst gruessen :-)
Danach gings wieder ans weeding. An dem Tag hat mich nichts aufgehalten, ich hab gearbeitet wie ein Irrer und hab nebenbei noch den Weedingrecord gebrochen. Yeah, ich habs halt drauf (wenn ich will)
Da war der Onkel Stan the Man sogar mal sprachlos!!!!! Bin halt immer wieder fuer ne Ueberraschung gut...
Am nachmittag haben wir nen neuen Arbeiter bekommen. Georg aus Oesterreich (Stan nannte ihn liebevoll Adolf)
Ihn durfte ich dann gleich mal mit zum Weeding nehmen. Erster Tag weeding ist schon bitter.
Der Gorgi, hat scho gepasst, leider war des oesterreichische englisch manchmal echt schwer zu verstehen...
Gorgi war total geil aufs TV schauen. War mir ganz recht, so konnte ich mich um die wichtigen Dinge im Leben kuemmern!!!!

Syliva mein Wachhund war immer mit am Start

Freitag:
Letzter Arbeitstag. Zum Abschluss durfte ich mich natuerlich nochmal beim weeding austoben..
Am Vormittag sind dann noch 3 Maedels aus Germanien eingetroffen. Musste an dem Tag die neuen anlernen und darauf acht geben, dass sie keinen Mist bauen. War gar net so einfach.
Um drei hat mich Stan abgeholt und wir haben unseren Feierabend eingelaeutet :-)
Haben uns beide an dem Tag mal so richtig schoen weggeleuchtet. Stan hat dann noch so richtig gut teuren Rum ausgepackt. Waren ewig zusammen gesessen und hatten einen verdammt lustigen Abend :-)
Um 21 Uhr sind mir aber dann die Lichter ausgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen