Montag, 17. September 2012

Mareeba Tag 27

Good morning,

hoff, heut wird meinen Ruecken endlich geholfen. Haett auch gern wieder ein Gefuehl in den Fingern. 
Vi hat mich dann nach Mareeba gefahren. Bin dann in den komischen Laden gegangen, dass erste was ich sofort wusste, die Schwachkoepfe koennen mir sicher nicht helfen....
Sah alles ein wenig verbraucht und total verschoben aus. Ziemlich schmuddelig und der Chef von dem Laden war ein Dummschwaetzer aller erster Guete. Das Maedel hat dann a bisle an meinem Ruecken rumgedrueckt. Aber was genau des sein sollte... Keine Ahnung, war auf jeden Fall voll fuern Arsch. 
Mich hats auch gewundert, dass sie die ganze Zeit immer mal wieder verschwunden ist... 
Das lustige daran war, dass sie beim Dummschwaetzer war, um zu fragen, was sie denn ueberhaupt alles mit mir machen soll. Irgendwann kam der Kasper dann zu mir und hat mich lauter Schwachsinn gefragt, um davon abzulenken, dass er auch ueberhaupt keinen Schimmer davon hatte, was er macht. Ich hab schon die ganze Zeit darueber nachgedacht, ob ich nicht einfach aufsteh und gehen soll. Nach 20 min. hab ichs auch gemacht. 
Etz kommts, der Dummschwaetzer wollte mir wirklich erzaehlen, dass er Vorschritte bei mir sieht und ich nur "noch" 10 Behandlungen oder so brauch, bis alles wieder ok ist... Erst hab ich gelacht, dann aber hab ich mir gedacht, ob ich den Zipfelklatscher net einfach ausm Fenster werfen soll, um die Menschheit vor solchen Vollpfosten zu bewahren..
Der wollte dann halt echt noch 50 A$ von mir. Fuer 20 min, ich hab ja die Behandlung abgebrochen. Ich hab ihm dann angeboten, gar nix zu zahlen. Auf einmal war der Pfosten nicht mehr so freundlich :-)
Er ist dann hinter seinem Tischlein voellig abgegangen. War mir aber ziemlich wurscht. (das ausm Fenster werfen war immer noch sehr aktuell)
Ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf sei Gschmarri, ich hab im 10 A$ hingelegt und bin einfach gegangen.. Irgendwas hat er noch gesagt, aber ich war schon voll auf Durchzug. Hab mich ganz freundlich noch mit einem Fuck off verabschiedet. Ende der Story !!!
Merke: Der Matt ertraegt vieles, aber bei Luegnern und unehrlichen Menschen hoert der Spass auf und der Krieg beginnt!!! 

Das war ja schon mal ausserst erfolgreich. Mal schauen was der Tag noch so bringt..
Bin dann mal wieder zu meinem PC-Meister gegangen und hab ihm den Laptop gezeigt. Er hat gleich wieder angefangen alles erdenkliche zu tun um die Toshiba (Kackmuehle) zum Laufen zu bringen. NIX!!!
RIP-Toshiba!! 
Hab dann mit der Toshiba Hotline telefoniert, um zu erfahren, dass die Garantie nur in Europa gueltig ist. TOSHIBA - das ist ein schlechter Witz!!!! Ihr Penner!!!
Was fuer ein hervorragender Tag!!! 

Bin dann zu einem Chiropraktiker gegangen. Die nette Dame am Empfang hat mir aber gleich gesagt, dass sie keine Termine mehr frei hat.. Hab aber nicht locker gelassen und sie mal gefragt, wie ihr das gefallen wuerde, wenn sie in ihren Haenden kein Gefuehl mehr haette. Genau in dem Moment kam der Chef oder so ums Eck... "Komm mal mit Junge", hat er nur gesagt. Und zack gleich auf die Behandlungsbank. Dann wurde erstmal gequatscht. Dr. Jim, ein lustiger Zeitgenosse und reiseverrueckt, fand das total toll, dass ich deutscher bin. Und immer schoen contra geben kann. Haben ultra viel scheiss in der Praxis gemacht und geredet. 
Nebenbei hats dann ein paar mal in meinem Ruecken gekracht. 
Dr. Jim, hat mich fuer Samstag zum Pferderennen eingeladen. Verdammt, ich muss da arbeiten.
Hab ihm halt dann geschildert, dass mich des eh alles nervt. Dann meint er nur, pass auf, ich hol dich am Samstag ab, dann gehts zum Pferderennen, danach kommst mit zu mir und machst halt aweng Couchsurfing. Arbeit find ich bestimmt auch fuer dich. Alter, wie geil isn der drauf :-)
Sollte abends um 18 Uhr wiederkommen, dann macht er die anderen Wirbel. Hab mich den ganzen Tag in dem Nest rumdruecken muessen. Puh, da isses so langweilig.... 
Hab dann aber ein aeusserst nettes Telefongespraech gefuehrt, danach gings mir schon 1000 mal besser :-)

Gesagt getan, Punkt 18 Uhr gings weiter mit Bloedsinn. Ein richtig korrekter Boss.
Er hat mich dann auch noch heimgefahren... Yeah, alles kommt immer zur richtigen Zeit und ich musste nichts dafuer tun. Ich hab ihn gefragt warum er das macht, er meinte nur "bist ein voll korrekter Zeitgenosse und so lustigen Leuten wie dir helf ich gern". Na, wenn das mal nicht eine feine Aussage ist... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen