Montag, 10. September 2012

Mareeba Tag 20



Heut hab ich meinen Tag off. Musste ja früh raus, da ja heute Tag der Wahrheit ist.. Mal schauen, was die Jungs vom Computer Shop mir über meinen Laptop sagen können…
Vi  hat mich freundlicherweise in die Stadt gefahren. Wie ich nach Hause komm, war mein Problem!
Der  Typ vom Laden war echt lustig, hab Kaffee bekommen und war halt mal geschmeidige 4 Std. dort.  Musste ja dort bleiben um zu übersetzen J Zum Glück geht wieder alles… J
Hat zum Glück auch nur 50 A$ plus ein Bier gekostet. Haben beim Lunch mal schnell eins gezwischert J
Dann musste ich mal hoffen, dass mich ein Auto mitnimmt. Hat aber net lange gedauert, nach ca. 10 min. war ich bei so nem Typen in der Karre gesessen. Easy going J (sonst hätt ich mal lockere 15 km laufen müssen)

Den Rest des Tages hätt ich ja eigentlich ausspannen können, aber  ne..  Wir haben soviel zu tun im Moment, da kann ich den Chef net hängen lassen! Bin halt wieder mit meinem roten Flitzer über die Wiesen gerauscht J Das bockt richtig!! Nach ca. 2 Std. kam der Meister wieder mit nem Bierchen angefahren J Einwandfrei!!
Anschliessend hab ich mich mit meinem Laptop auseinander gesetzt, software installiert, blogg gemacht blabla…

Hier noch ein Pic vom Arbeitsbuggy. Ein lustiges Gefährt. Die „Mum“ ist ja schliesslich schon 84 und ist nicht mehr ganz so gut zu Fuss. Gassi gehen mit den Hunden fällt flach, dafür fährt sie mit den Hunden Gassi. Zu geil J


(kein Wunder dass der Valentino Rossi wieder zu Yamaha wechselt - Super Firma baut korrekte Sachen)

Leider hat sich Sylvia kurzfristig entschieden, nicht mit auf dem Bild sein zu wollen… (sie war mit mir unterwegs)


Die Rakete von vorne (mit bösem Blick, haha)

Die Göttin der Töpfe hat abends wieder was galaktisches zum Essen vorbereitet. Da kannste einfach nicht aufhören zu futtern. Ganz schlimm (trotzdem verlier ich an Gewicht..)
Zum Desert gabs PawPaw. (In Orange ist es die australische PawPaw, in gelb die europäische Papaja)
Das ist  mit Abstand die beste Frucht, die ich jemals gegessen hab. Ja klar, ich hab soviel gegessen wie möglich war !!!

Zur Krönung hat mir „Mum“ noch ein Glas mit selbstgemachter Erdbeer Marmelade in die Hand gedrückt. Sie weiss halt, was ich brauch J (@Oma daheim, ich wusste gar net, dass du ne Schwester in Australia hast)

Cheers






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen