Mittwoch, 5. September 2012

Mareeba

Good morning, oder besser puh fühl ich mich heut mies.. Hatte echt grosse Schwierigkeiten, mich ausm Bett rauszuquälen..
Supi und gleich mal Rasen mähen. Man ist das Ding sch... laut. Hab mir dann erstmal Ohrstöpsel besorgt, sonst halt ich des heut net aus...
Die anderen beiden sind grad aufm Weg zum Airport und holen Chef und Chefin ab.
Zum Glück ist es heut nicht so heiss, da hätt ich dann ein gaaaanz grosses Problem..
Naja, die nacht in Cairns hat mehr Spuren hinterlassen als gedacht..
Erstmal Mittagspause...


Der Schein trügt, in Wahrheit fühl ich mich eher so...

...ist schon besser, aber noch nicht ehrlich genug...

Ja, genau so gehts mir :-)

Wenn der Kaffee nicht mehr hilft...

Was willstn machen... :-)




2 Kommentare:

  1. Lol!!! :D zu geil. Du schaust bissi müde aus. Aber nur gaaaanz bissi :P

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst doch, ohne meine Augenringe fehlt irgendwas :-) Haha. Ja, war echt fertig. Scho schlimm genug der Kater am nexten Tag, aber bei der Hitze - Pervers :-)

    AntwortenLöschen