Dienstag, 18. September 2012

Mareeba Tag 28/29


Dienstag:
Aufgewacht ohne grosse Beschwerden. Finger waren noch leicht taub, aber egal. Neues Ziel, neue Motivation. Hab mich sogar richtig aufs arbeiten gefreut....
Durfte den ganzen Tag tote Aeste aufheben. Da freut sich die Bandscheiben...
Mit mit meinem Pickup heut ca. ganze 3 km gefahren, dafuer hab ich die Karre fast 50 an und aus gemacht. Ja, das mag der Motor :-)

In der Fruehstueckspause, hab ich den beiden dann meine Entscheidung mitgeteit. Begeisterung sieht anders aus. Stan war ja die ganze Zeit eigentlich ziemlich korrekt zu mir. Bei seiner Frau, sah das alles ein wenig anders aus. Nachtreten moechte ich an dieser Stelle aber nicht...!!!
Komischerweise, war speziell seine Frau, seit ich gesagt hab das ich geh, wie ausgewechselt. Alles war auf einmal moeglich, wir hatten Spass zusammen und hatten einen wirklich schoenen abend zusammen.
Anbei zwei Bilder, damit man mal sieht, was ich weggerockt hab... :-)




Mittwoch:
Anderer Tag, gleicher Mist :-) Meine Laune war trotzdem Bombe. Alles hat auf einmal wieder gepasst. Ich hatte meinen Spass an der Arbeit und an der Farm wieder. Obwohl mich an dem Tag min 100 von den kleinen gruenen Biestern angefallen haben :-) Lag aber vorallem auch an Stan, der mir wirklich ein guter Freund geworden ist. Waren abends eigentlich immer zusammen unterwegs und haben irgendwo auf der Farm unsere Bierchen geschluerft und uns ueber Gott und die Welt unterhalten. Ein Blatt vor den Mund nimmt er sicher nicht.. Beispiel gefaellig: "Ihr Deutschen seid wirklich gute Arbeiter, aber ihr seid schwach, sonst haettet ihr den zweiten Weltkrieg nicht verloren". Einfach mal so hingeklatscht. "Bei den Japanern ist es genau das gleiche".
An dem Abend haben wir das verdammte tote Holz angezuendet. Ein gutes Gefuehl den ganzen Mist brennen zu sehen... Dafuer muss man sich aber erstmal eine schriftliche Genehmigung einholen. In dieser steht z.B., dass man bei einer bestimmten Windgeschwindigkeit das Feuer nicht anzuenden darf. Is ja auch logisch, wenn ein Funke nach aussen gelangt, haste mal ein richtig schoenes Buschfeuer entfacht. Dann gibts big trouble...
Ausserdem musst du solange beim Feuer bleiben, bis alles verglueht ist. 
Aus reiner Vorsichtsmassnahme, hat Stan gleich mal 20 Buechsen Bier angeschleift :-) (kann ja laenger dauern)
Beweisfotos anbei...

Das wichtigste im Buggy - Der Bierdosenhalter :-)

Prost auf den Zuendelmeister...

Scho pervers bei dem Wetter neben nem Feuer zu stehen

Das tut so gut, den ganzen Mist brennen zu sehen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen