Dienstag, 11. September 2012

Mareeba Tag 21



Hello everybody,
heut bin ich der Chef auf der Farm. Kann machen was ich will (bestimmte Dinge muss ich aber trotzdem machen)
Der Chef hat morgen ne Gerichtsverhandlung, da er 2 Mitarbeiter verprügelt hat..
Ne, hat er natürlich net. Haha!!!
Der Meister hat gegen den Staat geklagt, da der ihm zuviel Steuern berechnen will J Der Stan lässt sich halt nix gefallen, der alte Vietnam Veteran…
Er war den ganzen Tag mit Papierkram beschäftigt…
Hab heut mal richtig ordentlich reingehauen. Das Resultat meiner Unkraut Aktion und tote Äste Befreiungsaktion ist auf dem Bild hier zu  bestaunen. Man beachte, ich war wirklich saumüde (schlaf im Moment nicht viel – ja hat seine Gründe) + (ich hab ultra Rückenschmerzen). Das alles hab ich mal schnell in 4 Std. „geerntet“. Blödes Zeug!!! An guten Tagen geht bestimmt noch mehr…





Ein richtiger Farmer braucht natürlich auch ein entsprechendes Fahrzeug. Na klar ein Pickup, was sonst. Super geiles Gerät, damit fahr ich wirklich gern. Finds sogar ziemlich prima auf der „anderen“ Seite zu sitzen und am Lenkrad zu kurbeln…







Matt Dundee, der Mann dem das Unkraut vertraut J


(Vielen Dank an Basti L. für diese überaus großartige Namensfindung J)
Nein Basti, du bekommst kein Geld, falls ich mit diesem Namen mal was verdienen werde. Du darfst allerhöchstens mal in meinem Tresor schwimmen gehen ala Dagobert Duck J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen