Mittwoch, 12. September 2012

Mareeba Tag 22/23



Mittwoch:
Bin heute aufgewacht und hatte kein Gefühl mehr in meinen Fingern der linken Hand…
Anziehen – eine Qual. Kaffeetasse halten, ging gar net. Na, dass kann ja ein heiterer Tag werden.
Vielen Dank an meinen Rücken, der mir da einen verdammt unlustigen Scherz spielt.
Vielen Dank auch an die Arztpraxen hier in Mareeba…  „Einen Termin können wir Ihnen frühestens am 25ten geben!“  Was? Wie seid ihr denn drauf???  Bis dahin kann ich wahrscheinlich net mal mehr alleine laufen.. Shit!!!

Damit mein Gefühl auch schnell wieder kommt, durfte ich zum „Warm werden“, mal wieder Unkraut zupfen (das nervt mich so an – Übel!!!)
Anschliessend durfte ich tote Äste aus den Bäumen rausbrechen.. Das ist nicht ganz so schlecht.. Mit Rückenschmerzen aber eine Qual , der besonderen Art.
Weil der Tag ja noch nicht beschissen genug war, haben mich ne ganze Armee der grünen Ameisen angegriffen. Hab da so einen  dicken Ast rausgebrochen, da war wohl das Basiscamp der kleinen Assis.
Ich weiss echt nicht wieviel es waren, aber eindeutig zuviel. Hab mir dann mal schnell alle Klamotten vom Leib reißen dürfen… Zum Glück hat mich keiner gesehen J
Seit heute, steh ich mit den kleinen Assis wirklich auf Kriegsfuss.

Stan the man hatte ja heute seine Gerichtsverhandlung. Weil mir langweilig war, hab ich mitm Stan ne Wette abgeschlossen. Er nimmt mich mit zur Tankstelle (ca. 8 km enfernt) und ich muss irgendwie heimkommen. Dazu hab ich 20 min. Zeit. Seine Frau stoppt daheim die Zeit. Wetteinsatz eine Kiste Bier… (ca. 35 A$)
An der Tankstelle angekommen, hab ich gleich mal so nen Cowboy angehauen, wies aussieht. „Kein Problem“- Wie geil! Erstes Auto, erster Treffer. War 10 min. später daheim. Ha!! Raus mitm Bier mein Freund!!!
Der Staniboy hat übrigens die Gerichtsverhandlung verloren, hat das aber alles echt locker genommen. Australier halt. Über den Verlust einer Kiste Bier hat er sich dann schon mehr geärgert J Haha!!!

Donnerstag:
Bin heut früh fast net ausm Bett rausgekommen. Puh, das war mal richtig hart. Ja, ich schlaf im Moment fast nix – Ja hat auch seine Gründe.. (sag ich euch aber nicht)
Finger/Rücken genauso scheisse wie einen Tag zuvor. Wie gut, dass die rechte Hand etz auch noch des spacken anfängt. Zähneputzen – Nightmare!!!!!!

Heute war zum Glück Tag des Wassers. Alles musste gewässert werden und natürlich auch alle Sprinkler gecheckt werden. Easy going work. Da kann man sich schön Zeit lassen. Die Zeit vergeht gut und ich kann ein bisschen dabei relaxen und die Sonne geniessen. Herrlich der morgen hier. Die Temperatur steigt im Minutentakt.
Hab in der Mittagspause versucht in meinem Heim auf Rädern zu pennen, keine Chance – 32 Grad…
Abends beim essen, ist dann mal schnell eine schöne dicke Schlange an uns vorbeigezogen. Da wird es dir schon aweng anders bei so nem Fella.  Aber echt geiles Tier. Ca. 2,5 m lang und richtig dicker Körper. Für ein Bild war keine Zeit, da denkst du auch erstmal net dran…
Ich seh soviele Tiere hier, aber meistens hab ich die Cam net dabei, oder sie hauen hab, bevor ich ein Bild machen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen