Donnerstag, 6. September 2012

Mareeba


Heja,
wo fang ich denn am besten an.. Mmmhhh, bin heut wieder echt schlecht ausm bett raus...
Die beiden anderen hauen ja heut ab.. Das heißt aber auch, dass ich dem Chef sein neuer privater Sklave bin :-) Die Arbeit, die sonst 3 gemacht haben, soll ich am besten alleine machen. Ganz klar :-) Der Chef hat im Urlaub einfach zuviel Zeit gehabt, darüber nachzudenken, was man denn noch so alles machen kann... Naja, auf jeden Fall bin ich den ganzen Tag mitm Stan (Chef) unterwegs gewesen. Matt mach mal das und das könntest du danach machen und wenn du fertig bist, dann hätt ich noch folgendes zu machen... Ja, schon krass, aber seit heute, weiß ich, dass ich wieder zur Arbeitsmaschine mutiere.. Bleibt mir aber auch erstmal nix anderes übrig. Haben heut die restlichen 300 Sprinkler der Mango Trees gecheckt. Leider sind viele der Leitungen im Eimer.. Wie gut, dass die alle in der Erde verbuddelt sind. Ich darf morgen auf verdacht Löcher graben, um an die Pipelines zu kommen. Wenns blöd läuft bis zu 15 m lang und davon ca. 8 Stück.. Sind ja nur ca. 30 cm tief. Verdammt! Achja, meine normale Arbeit kommt natürlich dazu. Bin ja etz Sprinkler Meister :-) Bademeister wäre mir lieber!! Der Chef war halt mal bei der Armee des merkt man schon. Is aber echt korrekt, solange du keine scheisse baust. Hab heut Überstunden machen müssen. Hab gedacht ich Fön!! Alles vergessen, als der Chef erstmal mit 2 Bierchen in der Hand ankommt und sagt, trink erstmal.. Alles klar Chef, kein Ding, ich mach des natürlich noch fertig :-)
Als Biertrinker aus Deutschland ist man so leicht zu bestechen, unglaublich!!!
Da ich im Moment ja nicht genug von der Arbeit bekomm, hab ich heut Mum noch in der Küche geholfen. Nein, nicht gekocht, Assistenz Tätigkeiten. Aber etz festhalten, die Frau hats einfach drauf. Sie hat “MIR”, da ich ja Bananen so mag, ein Bananenbrot gebacken!! Alter, dass ist liebe :-)

Hab heut in der Mittagspause eigentlich aweng Blödsinn machen wollen, aber irgendwie hat mein Kreativzentrum in meim Kopf gsagt – Hau ab!!
Naja hab dann doch noch schnell a Foto gmacht, aber ohne Kreativzentrum schwierig :-)

Aber etz zu den guten News. Hab etz den Trailer für mich und endlich ein breites Bett!! Soviel Luxus bin ich echt nimmer gewöhnt. Mittlerweile, kann ich glaub ich in der Besenkammer hausen und finds auch noch total geräumig.... 

Hier mal zwei Pics zu meinem Luxushaus auf Rädern..

Also, mir gefällts :-)



Hier noch des Gschmarri ohne Kreativzentrum..
Hab gedacht, ich zeig euch mal, wie man hier so rumrennt. Ja, ich weiss, der Hut ist mal echt übel. Aber besser, als gekochtes Hirn!! 
Das ist also die Uniform oder Ausrüstung eines Farm-Rookies. Mehr brauchst net :-)



Den Umgang mit den Dingern hab ich etz auf jeden Fall drauf...

Ach ja, bevor ichs vergess, muss hier voraussichtlich in 3 oder 4 Wochen meine Koffer packen und weiterreisen. Vielleicht ist das ein Zeichen, ich soll Bananen ernten gehen?? Wo ich dann hingeh, weiss ich definitiv jetzt noch nicht. Mach mir da auch etz kan Stress. Einfach leben, irgendwas kommt danach schon....

P.S. Hab noch ein Outtake Foto gefunden, des müsste ich eigentlich noch in Blogg stellen. Daran werd ich mich in 100 Jahren noch erinnern. Das wir des wirklich durchgezogen haben, kann ich immer noch nicht glauben :-) 

Kommentare:

  1. Das ist soooo geil Matze :D
    Erstmal herzlichen Dank an dieser Stelle für deine coolen Berichte. Du bist ein Schatz. ;) Wir findens klasse, dass du uns aufm Laufenden hälst :-*

    Der Trailer ist ja mal mega luxoriös. Nicht schlecht. Gebackenes Bananenbrot?! Schau Mum mal genauer über die Schulter und schreib das Rezept auf!!

    Dicken Kuss :-*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt erzähl mir nur noch, dass du dir das Bett vorher mit den anderen geteilt hast!!
    Lern endlich kochen und nicht nur assistieren, wir wollen wenn du heimkommst mit australischen Delikatessen von dir bekocht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Ober-Farmer :-)

    das stimmt echt - is sooooo geil jede Woche deinen Blog zu lesen. Die Bilder und Kommentare sind so genial. Sind auf Arbeit schon voll süchtig danach und lachen uns kaputt:-)

    Dann arbeite mal nicht zu viel und lass dich von deiner "älteren Lady" noch gut verwöhnen :-)

    Drück dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. @Isa, kein Prob, macht mir ja selber Laune euch an meinem Explorer
    Leben teilhaben zu lassen. Freut mich, dass ich euch aweng zum schmunzeln bringen kann. In live bin ich zwar noch besser, aber geht halt net anders. Muss meine rubbish halt so ablassen :-)
    Der Trailer ist sehr geil, aber ohne laptop nur halb so schoen. hab soviele neue ideen und bilder.. Verdammt. Des is echt net fair..
    Knutscha Suesse

    AntwortenLöschen
  5. @July, freut mich, dass ihr schon suechtig danach sein. Dann weiss ich ja, dass des Gschmarri gar net so schlecht is was ich da immer hinzauber :-)
    Muss hier wirklich richtig deftig aebern. Aber macht spass. Sollte mein laptop mal wieder gehen, hab ich schon wieder ein paar hohle ideen :-)

    Machts guad, passt auf euch auf...

    Bis bald
    Matt Dundee (Farmer aus Leidenschaft)

    AntwortenLöschen
  6. @Mum, quatsch ich teil des Bett hoechstens mit schoenen Maedels - klar soweit !!!
    Ja ne bin der geborene Asstistenz Koch, da komm ich voll zur Geltung. Dafuer bin ich eine lebender Geschirrspueler. Jeder hat so seine Specials.
    Wie denn? Bei uns kann man des Zeug gar net kaufen, was es hier gibt. Ich kann ein Kaenguru schlachten und mitbringen. Aber spaetestens am Flughafen darf ich dann in den Knast...

    AntwortenLöschen